14 Tage überfällig

Guten Abend ihr Lieben.
Ich wende mich heute an euch, denn ich bin ganz durcheinander. Ich bin 14 Tage überfällig... hatte bisher immer einen geregelten Zyklus, die letzten Monate immer 29 Tage. Nun habe ich natürlich schon wie eine Irre getestet und was soll ich sagen, bis auf ein paar eingebildete Schatten war alles negativ. Am Mittwoch habe ich einen Termin bei meiner Gyn.

Kann sich mein ES tatsächlich so weit verschoben haben? Oder ist es normal das die Regel auch einfach mal komplett ausfällt?

Danke für eure Gedanken dazu!

1

Hallo, das der ES sich sooo weit verschoben hat, ist unwahrscheinlich. Gut das du zum Arzt gehst. Könnte zb ne Zyste sein. Alles gute für dich.

2

Hallo 😊

Ja leider kann sich ein Zyklus verändern. Ich habe schon von vielen gehört, die jahrelang einen sehr regelmäßigen Zyklus hatten und dann plötzlich einen längeren.
Es gibt viele Gründe....Stress, psychische Belastung durch sehr starken Kinderwunsch, verschobener ES usw....

Deine FA weiß sicher Rat und ist die richtige Adresse.

Alles Gute.

Ps.: wie hast du deinen ES bestimmt?

3

Ich habe lediglich eine ZyklusApp. Bisher klappte das auch immer ganz gut und stimmte soweit. Ich versuche ja, mich nicht so unter Druck zu setzen, aber das ist gar nicht so einfach.

4

Das ist verständlich 😕...
Es ist nicht einfach, aber irgendwann klappt es ganz sicher ....

Leider sagt Dir die App nur einen groben Richtwert an... was wirklich in deinem Körper passiert oder auch nicht, kann sie nicht wissen.

Viele hier im Forum benutzen zusätzlich Ovu’s und/oder Thermometer 🌡 um ihren Eisprung sicherer zu bestimmen. Ich selbst hatte nur Ovu’s genommen.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀