2 Striche?

Thumbnail

Hallo.
Ich seh da 2 Striche und wollte mal fragen ob ich mir die einbilde. 😊
Dankeschön schon mal.

1

Ja ich seh sie auch :) wie weit bist du denn?

4

Jaaaaa toll🤗 ich bin es +13.

8

Ja dann herzlichen Glückwunsch 🥰

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 🌺
nein du bildest dir den 2. Strich nicht ein, ich seh ihn auch 😍
Ich wünsche dir viel Glück, dass sich das kleine Muckarl ganz bequem macht!

5

Oh gott das freut mich aber zu hören 🤩🤩
Dankeschön voll lieb von dir 😘

7

❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich seh bei dem unteren einen Hauch von Strich, Teste morgen früh nochmal dann wird er kräftiger zu sehen sein. Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉

6

Ich werde morgen in der Früh eh wieder testen 🤗🤗
Dankeschön schon mal🤩🤩

11

Was sind das für Tests ? Ist der ES sicher bestimmt ? Ich sehe was :) !!! Ganz viel Glück 🍀

12

Femometer tests die sind voll super. 🤗
Jaa hab auch die ovulationstests davon dadrum weiß ich den es fix. 🤗
Dankeschön 🥰🤩

13

sieht vielversprechend aus! ich wüsste gern, ob du in den Tagen davor schon getestet hast und wie's da aussah..? hab nämlich die gleichen Tests und plage mich mit der Frage, wann ich endlich versuchen kann.. Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Also ich hab mich getraut den cb zu machen 🤩🤩🤩
Ein Wahnsinn 🤩🤩🤩🤩
Bin heute genau in der 5 ssw 💕💕💕❤️❤️❤️❤️❤️

16

Super!! Herzlichen Glückwunsch, wie schön...

Ich hab heute an ES+10 mit dem voll negativ getestet 😭 aber dank deines Berichts geb ich noch nicht ganz auf. Genieß den Tag!

17

Dankeschön. 🤗

Vl wird er in 2 tage positiv sein, ich drück dir auf jeden Fall die Daumen 🥰
Hast du den schon Anzeichen.
Ja ich werde den Tag genießen. 🥰

weitere Kommentare laden