Ich brauche bitte eure Hilfe und Erfahrung 🙋🏼‍♀️

Hallo ihr lieben 🥰

Ich brauche bitte eure Hilfe und Erfahrung !

Ich nehme seit diesem Zyklus Duphaston bzw seit der 2. Zyklushälfte. Weil meine 2. Zyklushälfte zu kurz war (ca. 8-10 Tage) Nun bin ich Es + 11 habe heute morgen einen Sst gemacht aber dieser war negativ. Bis zu wievieltem Es+ sollte ich warten bis ich es wieder absetze ?

Gibt es Fälle wo man erst später positiv testet als es +12 oder +13?

Normalerweise habe ich mir darüber keine Gedanken gemacht wenn der Drache gelandet war dann war es eben so aber nun „kann“ ich es ja beeinflussen.

Symptome: wässriger ZS aber seit ES
Sonstige Symptome könnten auch alle PMS sein.

Liebe Grüße und Danke im Voraus 💕

1

Normalerweise nimmt man die Duphaston bis ES plus 14 dann Test und entweder absetzen oder weiter nehmen je nach Ergebnis

2

Ach bis es +14 okay super, das ist schon mal ne Zahl an der ich mich orientieren kann.
Dankeschön 😊.

Wollte nämlich nicht zuuuuu lange nehmen weil sich dann der Zyklus dementsprechend verlängert und ohne Duphaston war ich schon bei 30 zyklustagen.

3

Mit Duphaston wird das nicht besser, den nach dem Absetzen dauert es zwischen 3-7 Tage bis die Periode kommt. Aber wichtig sind die 14 Tage danach (nach Eisprung)

weitere Kommentare laden