Wer kennst? Innovita Schatten

Thumbnail

Hallo Mädels,

Je länger ich drauf starre umso mehr sehe ich den Schatten 🙄. Zum Verrücktwerden... Bin heute ES +10. Hab getestet wegen ständigen Kopfschmerz seit 3-4 Tagen und ziehen im Unterleib. Mein Mann sieht den Schatten auch nach langem drauf schauen 🤭. Naja bleibt leider eh nur Abwarten. Leider lese ich hier viel von VLs beim Innovita.

1

Ich sehe da leider nichts, drücke dir aber die Daumen!

2

Danke 😊. Auf dem Bild sieht man es auch nicht wirklich gut

3

Ich hab die Tests auch. Finde die super. Zeigen sehr früh und zuverlässig an.

4

Ok danke dir 🤗

5

Mir geht es mit den KTX7 gerade auch so. Sind ja wohl die gleichen.. aber ich habe seit 5 Tagen Schatten, manchmal sogar rosa..

6

Jaa hab dir vorher gerade schon geantwortet auf deinen Beitrag 🤗 . Denke aber deiner ist mittlerweile wirklich positiv. Macht mir ein bisschen Hoffnung wenn es bei dir auch so anfing 😊

7

Neee sorry war ein anderer Beitrag sorry... hab mich verschaut. Aber deinen trotzdem auch schon gelesen. Zum verrückt werden ist das

weitere Kommentare laden