Auf in den 1. ÜZ💪🏻

Und nun ist der November da und der 1. ÜZ für unser drittes Wunder startet. Ich bin derzeit an ZT5 und in 2 Wochen geht es in den Tauchurlaub und ich bin sehr gespannt ob es wieder im 1. ÜZ Klappt wie bei meinem zweiten Sohn oder wie bei meiner Großen erst im 14.ÜZ. Wie war das denn so bei euch? Hat es lange auf dich warten lassen?
Liebe Grüße

1

Dann herzlich willkommen im gemeinsamen Traum vom dritten 😍
Ich musste mich heute vom ersten Funktionierenden ÜZ verabschieden und ziehe nun in den 2ten hoffentlich wieder funktionierenden 😅
Bei Sohn 1 wars auch der 2te und bei Sohn 2 war es der erste Zyklus Mit ES nach Pille - hat gute 3-4 Monate gedauert.

Ich wünsch dir alles gute - vl können wir ja bald zusammen in das ss Forum ziehen 🍀🥰

5

Dann drücke ich dir die Duamen das klappt. Wäre schön wenn es bei uns beiden ein Glückszyklus wird

2

Hallo:)

Befinde mich gerade im 3 üz uns Zyklustag 4. Habe vor 3monaten meine Pille abgesetzt & seitdem versuchen wir unser Glück. Habe ein gutes Gefühl, dass es diesmal klappt. Wir lassen es gelassen angehen & am besten ist jeden 2ten Tag Sex.
Viel Glück!

6

Ja diesen Monat werden wir auch mehr Zweisamkeit im Bett genießen, wenn unsere anderen zwei zulassen☺️

3

Hi. Ich bin Zt 7 im 2.Üz auch für Nr. 3. Bei meinem 1.Sohn hat es im 10.Üz geklappt (nachdem ich thyroxin genommen hatte gleich im nächsten ÜZ) und meine Tochter hat sofort ungeplant geklappt. Vg

7

Vielleicht klappt es ja auch wieder schnell. Ich wünsche es mir Bei uns auch

4

Hallo :) befinde mich auch im 1. ÜZ leider nach einer Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. SSW. Bei meinem ersten Kind hat es gleich im 1. ÜZ geklappt, die 2. Schwangerschaft war ungeplant nur 4 Monate nach der Geburt unserer Tochter. Hoffentlich klappt es bei uns dieses Mal wieder so schnell 🥰 Wünsche euch viel Glück 😊

8

Ich drücke dir die Daumen

9

Hi. Dann ist dein erstes Kind jetzt 7Monate alt oder? Wieso möchtest du dann so schnell noch eins? Genieße doch die Zeit mit deinem ersten 😀 mit zwei kleinen ist es immer anstrengend und das '' große '' muss einiges zurück stecken. Vg

weiteren Kommentar laden