Deutet die Kurve auf den eisprung hin?

Thumbnail

Ihr Lieben. Ich bin zt13. Sonst habe ich den es immer erst am 16-18 zt. Nehme seit knapp 3 Monaten metformin und bin endlich mit der schilddrüse bei einem wert von 1.
Heute morgen hat mir die App noch den ersten Tag der fruchtbaren Phase angezeigt. Nach meinem lh test sagt sie plötzlich, der es ist morgen. Kann das hinkommen?
Ich Messe zum ersten Mal tempi und finde die sehr unruhig. Könnt ihr mal schauen?

1
Thumbnail

Hier noch der negative ovu

4

Negativer Ovu? Aber nicht mehr lange 😉🧐

6

Gestern Abend war der 2. Strich kaum zu sehen. Bin felsenfest davon ausgegangen, dass der es erst Donnerstag ist 😅 freu mich natürlich, dass der Zyklus nicht so lang wird.

Also könnte sex heute abend reichen? 😅

2

Wo musst du die Temp und wie lange? Bei der Temp Methode kann man erst im
Nachhinein schauen ob ein ES war😉🍀

3

Vaginal 5 min und immer 5:50 Uhr 😉

5

Das ist sehr gut 😊 ich würde dem noch 1-2 Zyklen geben. Meine waren am Anfang auch ne Berg und Talfahrt und wurden mit der Zeit dann besser 🙈

weitere Kommentare laden
7

Die tempi kann dir keinen ES vorhersagen.
Ein Absinken hat gemäß nfp Regeln nichts damit zu tun und ist wenn dann nur Zufall

10

Also muss die tempi vor dem es gar nicht sinken? Das wusste ich nicht. Danke!

12

Nee zum Glück nicht 😎