ES +8

Na wer ist von euch auch gespannt ob es geklappt hat oder nicht 😊

1

Hallo
Ich bin auch gespannt bestimme mein ES nicht habe NMT ca 5/6.11

18

Ich habe auch nmt am 5./6.11.
Drück dir die Daumen
Lg dany

20

Das ist gefühlt noch eine halbe Ewigkeit

weiteren Kommentar laden
2

Ich bin auch bei ES+8. Ich sehe mich schon morgen testen 🙈

3

Wann habt ihr NMT

4

Laut App am 01.11. aber bei mir hat sich der der ES verschoben

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch ES+8 und hoffe sooooo sehr, dass es geklappt hat ✊🏻 NMT ist am 5.11., wobei der ES dieses Mal sehr früh war (ZT 12)

7

Ist ja wie bei mir mit dem Nmt bin mal gespannt wann ich testen werde nicht vor dem 3.11 und du

8

Am 1.11. weil mein Mann dann für 9 Tage weg ist und ich möchte es ihm ungern am Telefon sagen. Ich denke an +13 sollte da etwas zu sehen sein, falls es geklappt hat. In welchen ÜZ seid ihr? 1. Kind?

weitere Kommentare laden
12

Ich bin auch am hibbeln. Puh... Kann nicht sagen ob ich heute ES+8 bin oder ES+7 . Hatte die letzten Monate einen Zyklus von 24-26 Tagen. Für mich wäre es die 4. Ss . Habe eine 6 jährige Tochter aus vorheriger Ehe. Für meinen Freund wäre es das erste Kind.

13

Wir sind auch bei ES+ 8 nmt müsste der 2.11 sein.

14

Ebenfalls ES+8 und voller Hoffnung 😁 diesen Zyklus haben wir und nicht Lumpen lassen 😅
Ich drücke allen hier die Daumen 🍀

15

Bin wenn mein Zyklus wie immer ist bei es plus 11 heute war der Test leider negativ allerdings war er bei meiner ersten Schwangerschaft von meinem Sohn heute 4 auch erst sehr spät positiv deswegen abwarten und hoffen 😊🙈

19

Es +11 im ersten ÜZ hier. Ich kann mich kaum noch zurückhalten mit Testen 🙈

22

Spürt ihr denn irgendwas?
Also keine Mens sollte am 2.11 sonlangsam eintrudeln, ich hoffe ja das es NICHT passiert.

Ich hab bis jetzt auch ehrlich gesagt heute negativ mit step one getestet und kaum Anzeichen.
Das einzige was ich habe ist, meine Brustwarze an der rechten Brust tut mir weh...
Es kann aber auch sein, dass ich meinen Es falsch berechnet habe 😅 dann wäre es logisch wenn negativ..


Habt ihr schon getestet?

23

Vor lauter drüber nachdenken hab ich vorhin aufgegebene und getestet... Negativ 😔

Ein Ziehen hab ich schon seit Tagen, morgens auch leichte Übelkeit und bin total Überemotional 🙈 Kann aber auch alles Einbildung sein.

26

Ich hab heute auch schon getestet 🙈 natürlich negativ... Ich drücke uns allen die Daumen 😊