Schwanger trotz negativem Test?

Heute bin ich 5 Tage über meinem NMT. ES war am 9.10..Eigentlich sind wir gar nicht am Üben aber ein bisschen Gedanken mache ich mir. Mein Sohn ist ein Jahr alt und ich stille noch. Wir verhüten mit Mäusefängern😉. Meine Tests gestern und vorgestern waren beide negativ. Seit Mittwoch hab ich das Gefühl es zieht im Bauch aber es kommt nix🤷‍♀️. Hatte das von euch jemand? Negative Tests auch nach Ausbleiben der Periode und trotzdem schwanger? Lg

1

Huhu🙋🏼‍♀️
wie hast du denn deinen Eisprung bestimmt? Kannst du genau sagen, dass einer stattfand?

2

Ich merke ihn ziemlich deutlich und war zufällig beim Gyn zur Krebsvorsorge

3

Ich merke ihn ziemlich deutlich und war zufällig beim Gyn zur Krebsvorsorge. Meine Periode ist sonst immer sehr pünktlich allerhöchstens einen Tag nach hinten verschoben. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du zufällig dann beim arzt warst dann wird dein es auch dann gewesen sein.
Dann wird sih einfach mal was verschieben.

Bei 4-5 tage überfällig.müsste jeder test anschlagen.

Alles liebe für die zukunft

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

10

Das dachte ich auch.... kommt mir alles komisch vor. Danke

6

Guten Abend meine Liebe 🌺
Bei meiner ersten Tochter, des ist jetzt schon 9 Jahre her 😍 hat der sst kurz vor der 8. ssw negativ angezeigt. Ich hatte in der Zeit 2 mal meine Periode.

und zwar war des si: ich hatte riesige Unterleibsschmerzen. Ging zur meiner FÄ und sie sagte, ich habe eine Zyste und ich habe eine Entzündung und gab mir 10 Antibiotika. Nachdem die Antibiotika leer waren, hatte ich noch mehr Schmerzen, ging zur meiner FÄ und sie meinte, die Zyste ist noch grösser geworden. Gab mir nochmal 10 Antibiotika mit. Aber während ich die Tabletten genommen habe, hatte ich so grosse Schmerzen, dass ich nicht mal laufen konnte. Ich ging zur meiner FÄ und sie meinte "oh sie haben doch keine Zyste, sie sind in der 8. Woche schwanger!"

wie gesagt, in der Zeit hatte ich meine Periode und ich habe in der Zeit unzählige sst gemacht. Immer negativ.

schönen Abend noch 😘

8

Ohhh,da hat sie sich aber ordentlich vertan🙈😱. Danke für deine Antwort. Lg

11

Ja sehr sogar.
Ich hatte Angst, weil ich 2 Packungen Antibiotika geschluckt habe, ob es dem Baby schadet. Aber da hat sie much damals beruhigt und gesagt, dass sie immer Antibiotika verschreibt, die man auch nehmen kann bei einer Ss.

weiteren Kommentar laden
7

Und der Arzt hat schon die Flüssigkeit gesehen, dass das Ei schon gesprungen ist? Es kann ja auch mal Anlauf nehmen und später springen. Trotz Mittelschmerz...

Bei über 5 Tagen wäre der Test positiv. Meiner war schon 3 Tage vor der Periode positiv.

Lg 🙃

9

Kann ich gar nicht sagen. 🤷‍♀️

13

also doch nicht sicher ob’s gesprungen ist. Naja dann kannst du nicht wissen, dass du schon überfällig bist. Es kann schon sein, dass reife follikel gesehen werden, aber ob sie gesprungen sind, sieht man nur wenn die freie flüssigkeit darstellbar ist. 🙂 Warte mal noch 3-4 Tage, evtl ergibt sich das von selbst.