Babytraumtee & Storchenglückstee??

Hat jemand Erfahrung mit den beiden Tees?
Schaden kann das trinken von Tee ja nicht sein denk ich mir, aber hilfts auch?

Und welcher ist denn die bessere Wahl?

Welcher ist die bessere Wahl?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich trinke den klapperstorch Tee, ich habe dadurch
Jetzt meines ES zwei Tage vorher .
😊
Und bin 2016 im ersten Zyklus schwanger gewurden.
Ob es direkt wieder so klappt werden wir sehen 😊😊

5

Oh den werd ich mir auch anschauen, hab jetzt nur so oft gelesen dass die ganzen Zyklen voll im Eimer waren wegen den verschiedenen teesorten 😅 davor hab ich halt Angst - das kann ich weniger brauchen 😅

2

Ich Weiss net ob es das halb is
Hatte BabyTraumTee und war 4 Wochen später schwanger

3

Also ich hab den Tee getrunken und bin jetzt schwangeraut test
Glaube echt dran das an Tee liegt
Lese viel. Davon

4

Danke!

Ich hab halt viel gelesen dass der Zyklus so durcheinander kommt davon :/

6

Ja, das ist nur geeignet für Frauen mit unregelmäßigen Zyklus :)

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab den babytraumtee und trinke regelmäßig morgens und abends eine Tasse....bisher jetzt in zweiten Zyklus mit dem Tee ob er hilft weiß ich nich aber was ich sagen kann ist das ich keine Regelschmerzen mehr habe, ein leichtes ziehen ja, aber mehr auch nich.....vorher hatte ich im sone UL Schmerzen das ich mich krank schreiben lassen musste.....dieses mal hab ich nich mal gemerkt das meine mens da war😄👍

9

Oh das klingt gut, ich hab endometriose und immer kurz vorm sterben (und jaaaa ich hab schon 2 Geburten hinter mir 😅)

Hat sich deine zykluslänge auch verändert?

10

Ein bisschen hat sich was verändert ja hatte sonst immer zwischen 28 und 30 ZT und jetzt sind es aber nich mehr als 33..
Den ersten Zyklus mit dem Tee hatte ich 33 und jetzt den letzten 28 wieder aber länger als 33 nich😄👍