Positiv?

Thumbnail

Ist der stets negativ oder positiv? Habe ihn nochmal bearbeitet um zu gucken, ob er wirklich nur grau ist. 🙈

8

Wieso testest du bei ES+3?

1

Ich sehe da leider nichts, tut mir leid

2
Thumbnail

🙈

3

Ich seh schon was, magst du ihn mal auseinander bauen?

4

Wie weit bist du denn?

5

Ist das der pregnafix?
Den habe ich heute nämlich gemacht und die scheinen ganz oft falsch positiv anzuzeigen

6

Ich sehe was aber der Strich ist eher grau oder teste in 2 Tagen nochmal

7

Hi, Kauf dir eine anderen
Die Dinger sind misst, in November hat er mir falsch positive gezeigt, Periode Kamm am nächsten Tag.

Jetzt am Freitag wieder mit der gleich Test getestet, Negativ. Und CB mit WB sagt mir schwanger 1-2 😊

Was ich sag will besorg dir morgen ein anderen Test
Drück dir die Daumen

9

Bist du echt erst ES+3?? Ich mein stimmt das was meine Vorrednerin geschrieben hat? 🤣🤣🤣🤣 Warum?? Willst du uns alle veräppeln?? Bei ES+3 hat noch nicht mal die Einnistung begonnen 🤣🤣 warum kommt es in letzter Zeit so oft vor, dass hier Mädels schreiben, die sich den meisten Quatsch einbilden... Und dann auch noch glauben... "ja das könnte ein Schwangerschaftsanzeichen sein"...Echt schlimm geworden 🤔 eure Beiträge zu lesen ist die größte Zeitverschwendung 🙄sry, der musste mal raus

10

Nein, meine App hat angezeigt, dass ich vor 18 Tagen den Eisprung hatte (BT) und es ist der erste Zyklus, wo ich messe. Zudem habe ich PCO. Meine letzte Periode war Anfang September. Meine Güte ey 🙄 würdest du das auch jemandem so ins Gesicht sagen, wenn es nicht anonym ist? Ich glaube eher nicht.

11

Würde ich schon... Wenn ich feststelle das hier was nicht stimmt. Ich würde es hinterfragen.. Ja. Ich bin auch im echten Leben ein Mensch, der offen sagt was er denkt.
Die eine Dame meinte ja du wärst erst es+3 und ja da würdest du genauso denken. Ich lese hier jeden Tag überflüssige Beiträge und frage mich echt jetzt? 😑 Das darfst du nicht persönlich nehmen.. Wenn du weisst die haben Unrecht.. Dann steh einfach drüber. Ich hab mir nich alle Beiträge durchgelesen... Also sry, wenn ich dir zu nahe getreten bin.

Aber du bestimmst mit PCO ja nicht deinem ES mit ner app. Sicherlich machst du auch Ovus oder? Mit PCO wäre das Vertrauen in eine App leider zu wenig...
Viel Infos gibst du ja nicht in deinen Beitrag... Also hab ich mich auf dem Text meiner Vorrednerin verlassen 😉