SST negativ und überfällig

Hallo Ihr lieben,
ich glaub ich dreh bald durch :-(

Nach meiner ELS im Mai 2017 sind mein Mann und ich wieder fleißig am hibbeln..

Allerdings hat sich bis her nicht viel getan der Drache#drache kann jedes mal pünktlich(aller 28 Tage) und alles beim alten.

Aber diesen Monat ist echt alles anders.
Seit zwei Monaten nehme ich Mönchspfeffer und Teste auch fleißig mit Ovus.
Meine letzte Erdbeerwoche war vom 24.09.19- 28.09.19 laut Ovus hatte ich am 06.10.2019 meinen Eisprung somit bin ich jetzt Es+18 und 3 Tage überfällig aber SST ist negativ #gruebel

Noch dazu kommt das mir meine Brüste so unglaublich weh tun und ich seit Tagen schon mit einer unterschwelligen Übelkeit zu kämpfen habe und ich bin so müde das kenn ich von mir überhaupt nicht #gaehn und von dem gefühl das ich jeden Moment meine Tage kriege will ich erst gar nicht anfangen.


Das ist diesen Monat alles so verwirrend und ich weis gar nicht was ich davon halten soll#schwitz man wünscht es sich ja das der #drache weg bleibt aber bei dem negativen SST wird man dann doch nervös #huepf#kratz

Kann mir mein Körper wirklich so einen Streich spielen oder gibt es noch Hoffnung ?

Hat jemand von euch schonmal sowas miterlebt?

#danke

1

Warum nimmst du Mönchspfeffer?

2

Hat mir mein FA empfohlen da ich bisher immer mit massiven Regelschmerzen zu tun hatte und er wollte mir nicht gleich was,, chemisches'' verschreiben

3

Aber verlängert es nicht den Zyklus ,und würde in deinem Fall den regelmaßgen Zyklus von 28 Tagen durcheinander bringen?

weitere Kommentare laden