Erster Ovu meines Lebens 🙈

Thumbnail

Bin heute ZT 11
Habe eben meinen 1. Ovu gemacht...
der ES ist auf dem Vormarsch oder? Wenn sie gleich stark sind die Linien dann hab ich ihn oder?

1

Wenn es der allererste ist, hat die Dicke wenig Aussagekraft, aber der ist noch sehr zart.
Meine zB sind den gesamten Zyklus so gut sichtbar wie deiner.
Der ES lässt sich erst langsam anzeichen, wenn er täglich stärker und schließlich positiv ist. Einfach weiter testen, dann siehst du sicher bald eine Steigerung 😊

2

Wenn die zwei Linien gleich stark sind oder die Test-Linie stärker ist, ist dein Ovu positiv und das Ei springt dann innerhalb der nächsten 12-36/48 Std 😊
Ich habe den Zyklus auch das erstmal Ovus gemacht 🙈🍀😘

5

Also so gesehen, wäre ich jetzt auch schon fruchtbar? Wenn auch minimal...

7

Das kann man so pauschal leider nicht sagen, da es sich auch noch etwas ziehen kann mit dem ES und der Eisprung ist ja nicht sofort bei positiven Ovu sondern erst etwas später 😊

3

Wenn beide Striche gleichstark sind, wird innerhalb von 12-24 std dein ES stattfinden 😊

4
Thumbnail

Meine Ovus von diesem Zyklus 😊 der am 16.10 morgens war schon positiv und am Abend wieder negativ 😊 misst du noch Tempi? Da sieht man auch ganz gut ob ein ES stattgefunden hat 🙈 den rosanen Ovu bei mir einfach nicht beachten 😉🍀

6

Interessant 🙈
Nee messe keine Tempi... hab 4 Stück geschenkt bekommen... ich messe mal die nächsten 3 Tage noch um die gleiche Zeit und bin gespannt ob es stärker wird

8

Wenn du willst hänge ich dir mal meine Temp Kurve an, dann kannst es mal anschauen. Ich benutze allerdings das AVA Armband 🙈