Periode nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben,ich hoffe ihr könnt mir iegendwie helfen/Mut machen..
Ich probiere es kurz zu halten, ich habe am 4.9 leider mein Sternchen in der 7 Ssw verloren (musste mir vaginal Medikamente einführen um die Fg zu beschleunigen) und dass alles nur weil meine Gynäkologin mir ein falsches Medikament für meine Schilddrüseüberfunktion verschieben hat.
Also ich habe 4 Tage lang geblutet,am 19.10 hatte ich kurz eine Schmierblutung ( minimaler brauner Ausfluss beim abwischen) 🤷🏼‍♀️ ist dass normal? Habe heute morgen einen Sst gemacht,weil ich gedacht habe dass ich ein paar Ssanzeichen habe aber er ist leider negativ ausgefallen.. hat jemand zufällig änliches erlebt?
Dankeschön 🙂

1

Habe vergessen zu fragen op jemand weiß wann ich meine Periode erwarten kann? 😬

3

Meine Periode hatte ich 6 Wochen nach der Ausschabung.

Es kommt drauf an wie dein Körper dies verarbeitet ob mit AS oder ohne..

4

Hallo,

also ich hatte am 11.06. eine AS nach MA und 34 Tage später bekam ich meine Mens. Nun hatte ich am 4.10. einen Spontanabort und gestern Abend war der Ovu positiv, demnach setzt auch wieder nach etwa 34 Tage. die Mens ein. Sonst ist mein Zyklus immer 28/29 Tage.

Viele Grüße und alles Gute

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, und lass dich erstmal ganz fest drücken❤ das tut mir leid😣⭐

Bei mir wurde letztes Jahr am 19.11.18 festgestellt das das Herzchen von meinem Wurm aufgehört hat zu schlagen in der 8. Ssw.
Zweitmeinung im krankenhaus ebenfalls bestätigt das FG ist.
Zum beschleunigen des Vorgangs ebenfals vaginale Tabletten bekommen, cytotec hießen diese. 7 tage lang ging bei mir die Horror Blutung. Bei der Kontrolle nach 14 Tagen wurde bei mir aber festgestellt das nicht alles raus ist und ich noch erst HCG hatte. Also musste ich eine Ausscharbung machen. Seit dem sind meine Zyklen extrem lang und oft auch mit Zwischenblutungen verbunden.

Wenn du meinst, das was nicht stimmt geh zum Arzt! Hattest du schon eine nachkontrolle ob wirklich alles wieder OK ist?

Lg caty

5

Huhu,

fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach einer AS auch sehr lange unregelmäßige Zyklen. Ich habe meine Zyklen mit Inositol wieder regelmäßig bekommen.

Jetzt stecke ich gerade mitten in der 2. FG und hoffe, ich komme dieses Mal um eine AS herum.

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Oh nein😣 drück dich ganz arg...
Was genau ist inositol?
Ich nehme seit ca. 2 Monaten mönchspfeffer ...ob es was bringt 🤷‍♀️ bin heute wieder bei ZT 51 aber auch bei ES+ 9...

weitere Kommentare laden
7

Hallo,

das tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤

Dass der Zyklus nach einer FG etwas durcheinander ist, ist nicht ungewöhnlich, das braucht etwas Geduld.

Ich habe meine Zyklen nach meiner 1. FG mit Inositol wieder regelmäßig bekommen.

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Hallo.

Deine FG tut mir leid. 😢

Bei mir war es so. 1.8. beginnende FG mit Blutungen. War 8.SSW. ich hatte 9 Tage Blutungen. Dann bekam ich direkt MS und ca 8 Tage später der ES.

Meine Blutungen sind seitdem stärker, meine Zyklen aber kürzer als vorher. Etwa genau 28 Tage jetzt.

Es ist also bei jedem individuell.

Alles Gute dir! 🍀