ES+9 erster Ovu für Orakel.

Thumbnail

Hallo Mädels.
Ich wollte mal Orakeln versuchen, einfach so aus Langeweile. 🤣 bin heute ES+9 u hab jetzt nachmittags mal nen Ovu gemacht. Allerdings einen 20er.
Ich würde sagen beide Linien sind gleich stark. Dh jetzt mache ich das jeden Tag u wenn er vor ES+12 positiv ist, besteht die Chance für einen Schwangerschaft?
Sorry, dass ich so dumm frage, aber das Niemandsland der 2.ZH ist so langweilig u ich finde es schön, die 2 Striche beim Ovu zu sehen 😅😅😅

1

Hey,

Beim Orakeln nimmt man immer mu.

2

Und am Ende ist die Chance wie eigentlich immer 50:50. 🙄

Trotzdem viel Spaß und viel Glück 😉🍀

5

Muss nichts heißen. Hab im letzten Zyklus bei es12 ausversehn dachte sei ein ss gewesen, ein ovu 40er gemacht. Man hab ich mich gefreut.. Der war knall positiv... War aber nicht ss.

6

Sag ich ja. 50:50.

weitere Kommentare laden
3

Mach mal bei so einem starken Ovu morgen einen SST. ;)

4

Hätte ich jetzt auch geschrieben 😉 der ist schon fett positiv für +9

12

Okay 👌🏼😃

7

Nachmittags ist es ja kein Orakel;).

Vllt kommt nun auch erst der ES wenn sst (der bei so nem pos ovu schon längst anschlagen MUSS) negativ ist

10

Ich hatte aber schon letzte Woche Dienstag nen positiven Ovu an ZT14, deswegen denke ich, dass ich nen ES hatte. Aber wer weiß das schon 🤷🏻‍♀️
Vielleicht mache ich morgen nen SST, wollte eigentlich nicht vor NMT testen, sondern mir nur mit Orakeln die 2. ZH etwas spannend gestalten. Gestern war der Ovu auf jeden Fall etwas schwächer

13

Prophylaktisch schadet es bestimmt nicht noch Bienchen los zu schicken falls wider erwarten der sst negativ ist

weiteren Kommentar laden
8

Also als letzte Woche mich der Smiley beim Clearblue bei ES+9/10 angegrinst hat, konnte ich am gleichen Tag auch einen positiven Sst in der Hand halten.
Versuch doch morgen mal einen Test! 😊

11

Okay überzeugt 😃

14

Hatte bei ES+8 einen positives Test ( fein) und ansteigende Ovus zum orakeln.

+9 negativer digitaler Test...
Ovus steigend
+11
Knall dicker Ovu und knall dicker nicht digitaler SS Test.


Macht manchmal einfach Spaß aus Neugier.
Wusste schon direkt nach Eisprung das ich schwanger war, da es die selben Zeichen waren wie bei den anderen SS.
Bei ES 4/5 wusste ich es sofort, dass es geklappt hat.

weitere Kommentare laden
19

So sah mein Ovu auch heute aus und ich bin ES+8. Bin gespannt wie er morgen aussieht. Drück dir die Daumen 😊

20

Danke. Ich dir auch 🙂

21

Määädels, Update.
Der SST war negativ, ich war nicht überrascht. Der Ovu von heute Morgen war auch negativ. Ich kann mir das jetzt nur so erklären, dass der Ovu von letzten Dienstag gar nicht richtig positiv war. Der ZS war auch spinnbar, also bin ich davon ausgegangen.
Wie es scheint, war jetzt erst ES, das ist okay, wir waren am Mittwoch fleißig 🙃
Dadurch würde sich mein Zyklus um 1 Woche verlängern, aber das ist jetzt der erste mit Metformin, vielleicht ist es so.
Ich bin gespannt.
Danke für eure netten Antworten gestern 😃

24

Ach, jetzt gelesen - dann viel Glück

25

Danke schön 🥳

22

Okay Update zum Update.
Ich habe wieder spinnbaren ZS 🤯

26

Spannend 😅

Alles Gute! 🍀🌷

27

Ja stimmt. Danke schön. 🙂