Schmerzen- Was kann das sein?

Hallo, bin bei ES+ 4 und habe seit gestern Unterleibschmerzen als würde die Periode beginnen. Hatte das jemand schonmal? Bzw. Würdet ihr direkt zum Arzt gehen? Eigentlich war ich erst beim Gyn und es war alles okay.

1

Huhu, bin auch Es+3/4 und Unterleibsschmerzen, allerdings denke ich einfach dass das normal ist da sich im Körper ja was tut🤷🏼‍♀️ Ist meine Vermutung... vielleicht ja auch ein gutes Zeichen für eine bevorstehende Einnistung 🤷🏼‍♀️😍😅 wenn die Schmerzen auszuhalten sind, würde ich warten und beobachten.. alles gute 🍀

2

Das wäre natürlich super 🤗. Auszuhalten ist es definitiv, ich hatte sowas nur einfach noch nie. Um es als Anzeichen zu deuten fand ich es jetzt eigentlich zu früh 😅. Aber hoffen wir einfach mal das beste, zu mindest bin ich schon mal nicht allein damit. Dann können wir ja zusammen hibbeln. Ich drücke uns die Daumen das uns ein paar Viren der anderen erreicht haben 😍🤗.

3

Ja ich denke auch das es wirklich zu früh ist, irgendwas wird sich der Körper schon denken 😂 oh ja 😍 in welchem Üz bist du?

weitere Kommentare laden