💕 Freude und Panik gleichzeitig 😞

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

nachdem ich heute so ein komisches Gefühl hatte, habe ich vorhin einen SST gemacht. Weil ich nicht glauben konnte was ich dort sah, machte ich noch einen Presense und CB hinterher. Nachdem alle 3 dann so vor mir lagen, konnte ich es dann doch langsam glauben😅

Nun ist es so, dass bei mir letzte Woche eine Zyste am Eierstock durch eine Bauchspiegelung entfernt wurde. Bin heute an ZT 27 und habe einen Regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. ES habe ich nicht bestimmt. Ich hoffe sehr, dass das Krümelchen sich festbeißt und alles gut ist.

Kann die Narkose, Schmerzmittel, Thrombosespritzen etc. dem Krümelchen geschadet haben oder bekommen die so früh noch nichts von allem ab?

1

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼♥️🌹 ich denke es wird alles gut gehen 🍀

3

Vielen Dank🥰

2

In diesem Stadium gilt das Alles oder nichts Prinzip. Sollte es einen Schaden davon getragen haben, würde die Schwangerschaft nicht fortgesetzt werden und das befruchtete Ei mit der nächsten Periode(oder auch früher) ausgeschwemmt werden.
Da deine Tests aber sehr eindeutig positiv sind, hält sich der Krümel bestimmt ganz doll fest 🥰

Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏻

Lg Trixi

4

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte 😊