Frage zur app

Thumbnail

Warum stellt urbia ab ersten pos Ovu auf Eisprung?
Und was sagt ihr war Montag schon Positiv oder erst heute. Vorhin waren die Antworten leider unterschiedlich

Anmelden und Abstimmen
1

Beide sind positiv würde ich sagen... Montag positiv, dann nach 48 Stunden Eisprung... Darum heute noch positiv... Denke heute ist der Eisprung. War bei mir bei den 10ern auch so. Jetzt nehme ich 20er und der ist nur einen Tag positiv 🤷🏻‍♀️

Viel Erfolg 🍀 LG

3

Danke dir. Da isst zwar wieder eine neue Meinung aber klingt logisch. Eigentlich sollte heute auch der es sein

2

Sehr das wie die Dame vor mir, beide.. Rechne die Zeit von 48 Stunden dazu!
Mach morgen einen test dann sicher negativ.. Also ran an den Speck ♥

4

Okay vielen lieben Dank ❤️

5

Das würde mich wohl auch interessieren.
Einerseits sagt die App, dass der ES 12 bis 48 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist. Andererseits legt er den ES auf den Tag des positiven Ovu und sagt "Tag des Eisprungs gleich Tag des ersten positiven Ovu" 🤔

7

Aber heißt es nicht „innerhalb“ der nächsten 24-36 h? Das heißt ja, dass es auch schon nach wenigen Stunden passieren könnte.

8

Das stimmt. Aber widerspricht dann dem Satz, der ein wenig später kommt"Der Eisprung und der erste positive Test fallen auf den selben Tag". Kann natürlich sein, muss aber nicht.
Ich geh dann lieber immer von 1-2 Tage später von aus 😊

weiteren Kommentar laden
6

Die App taugt eben nicht viel 😬

Wenn meine Ovus mehrere Tage positiv waren (immer 2, manchmal auch 3 oder 4), dann war der ES laut Tempi immer am letzten Tag.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

9

Vielen Dank für die Info. 😄

11

Danke für die Erfahrung.

weiteren Kommentar laden