Ist das eine VL???

Thumbnail

Hallo meine lieben,
Ich habe heute um 6 Uhr einen Frühzeit gemacht und habe es so stehen lassen bis jetzt um 11. Nun habe ich drauf geschaut und ich sehe da ein Schatten. Es ist wirklich kaum zu erkennen aber das wundert mich auch nicht da ich heute ES 9 bin. Was meint ihr zu dem Bild? Tut sich da was oder ist das nur eine VL?

1

Ich sehe keine 2. Linie?

2

Der Test sieht merkwürdig aus. Soll ja auch eigentlich nur in der vorgegebenen Zeit abgelesen werden. Ich würde den gar nicht werten und nen neuen machen.

3

Da ist leider nur die prägelinien sichtbar gewurden.
Lg jessy

4

Ohhh Mensch ich dachte vllt hätte es dieses Mal geklappt 😩

5

Heißt ja noch nix. Teste dich einfach morgen nochmal.

weiteren Kommentar laden
6

Ich kann da leider auch keine rosa Linie erkennen.
Nach dem trocknen kommen oft solche Striche zum Vorschein. Das nächste mal unbedingt in der ablesezeit gucken, später ist der Test möglicherweise nicht mehr sicher.

8

Ich auch nicht, nur ein Schatten habe ich erkannt und bei allen Tests die ich bis jetzt gemacht habe, ist mir das noch nicht passiert. Naja wahrscheinlich ist der Test einfach für die Tonne 🙄