NMT+10, wer hat Erfahrungen? Test an NMT+6 negativ

Hallo,

Ich bin NMT+10 und hatte an NMT+6 negativ getestet.
Nun warte ich sehnlichst auf meine Mens, damit der nächste Zyklus endlich beginnen kann.
Zyklus ist immer bei 28-29Tage, ES mit Ovus bestimmt.
Wollte eigentlich heute morgen nochmal testen, doch leider im Halbschlaf vergessen😩
Erging es einem von euch auch mal so?
Habt ihr auch schon nach NMT+10 positiv getestet?

LG

1

Wenn du wirklich NMT+10 bist, zeigt dir jeder Test zu jeder Zeit was an. Versuche es doch noch 🤗

2

Du bist ja soweit drüber , teste doch eben und sag uns Bescheid was bei raus kam :)) 🍀🍀🍀🍀

3

Guten Morgen,
Also: Test negativ, die Mens immer noch nicht in Sicht und FA Termin erst am 4.11.
Der komplette nächste Zyklus ist dann wohl auch dahin😪
Wie kann man denn seiner Mens auf die Sprünge helfen, habt ihr Erfahrungen?

VG