Geschlecht beeinflussen, hatte jemand Erfolg?

Da es dieses mal „sehr wahrscheinlich“ das letzt mal ist, würde ich nach einem Mädchen 16 und 2 Jungs, fast 12 & 14, gerne noch ein Mädchen haben. Hat jemand Techniken, 3 tage vor ES usw, probiert und Erfolg gehabt?

1

Ich glaube hier sind fast alle an dem Punkt, dass Ihnen das Geschlecht fast egal ist. Hauptsache schwanger und gesund 💝😊

2

Stimme ich 100 % zu!

3

Ja ist echt so. Also das kranke Problem muss echt woanders diskutiert werden.

4

Wir haben es nicht auf ein bestimmtes Geschlecht angelegt, allerdings ist uns später aufgefallen, dass wir alles so gemacht haben, dass eigentlich ein Junge hätte rauskommen müssen, war im Endeffekt aber tatsächlich ein Mädchen. 🤷🏼‍♀️

5

Das Einzige was Du Dir wünschen solltest ist, dass Du eine unkomplizierte intakte Schwangerschaft erleben darfst. Ich kann den Geschlechterwunsch ja ohnehin nicht nachvollziehen, aber insbesondere wenn man schon beides hat, ist es für mich noch unverständlicher! Dieses Luxusproblem hätte ich auch gerne mal...vielleicht könnte ich es dann auch nur ansatzweise verstehen!

6

Da habe ich keine Erfahrung zu. sorry.

Grundsätzlich kann doch jeder machen was er/sie möchte. Ich habe eine komplikationslose Schwangerschaft inkl. Komplikationsloser Geburt hinter mir (das Ergebnis ist eine zauberhafte, tolle Tochter) und jetzt drei Jahre später zwei Fehlgeburten in nur vier Monaten. Davon, dass sich andere „mehr als nur Gesund“ wünschen tun sie mir doch nichts schlechtes.

Viele Grüße
Jo