Triphasische Kurve?! Kann man hoffen?!

Thumbnail

Ich bin mir so unsicher ob ich wirklich Hoffnung haben kann. Nächsten Monat haben wir einen Termin in der KiWu Klinik. Heute ES+7, ich wollte mir gar keine Hoffnung mehr machen, aber was passiert da ?!

Beachtet bitte die LH tests nicht, waren zu stark für mich, daher negativ. Klarer Fall von falsch gekauft 😅

1

Eine triphasische Kurve sagt leider nichts über eine Schwangerschaft aus. Zumindest ist es wohl wissenschaftlich nicht belegbar.

Ich selbst hatte auch schon 2 triphasische Kurven in 6ÜZ und bin nicht schwanger. Wichtig ist einfach nur, dass die Temperatur oben bleibt. Viel Glück #klee

2

Vielleicht warst du es?!

4

Nein, definitv nicht. SST vor NMT alle negativ.

3

Deine Kurve ist nicht Triphasisch und selbst wenn sagt es nichts über eine schwangeschaft . Es findet , wenn es geklappt haben sollte , jetzt erst die Einnistung statt und die dauert sucj mehrere tage . Das die Temperatur so steigt ist normal.
Es ist das Progesteron was nach dem Eisprung gebildet wird. Das lässt deine Tempi steigen .

Lg

5

In den üz davor hatte ich das defintiv nicht. Einnistjng wäre ab gestern möglich. Meine tempi ist sonst in der zweiten zyklushälfte immer konstant. Habe es nur gelesen. Aber wieso ist sie nicht triphasisch? Habe ja defintiv einen 2. Anstieg der da sonst nicht ist.

6

Es braucht 3 Anstiege um Triphasisch zu sein . Aber wie gesagt , selbst wenn sagt es nichts aus ob man schwanger ist.
Einfach versuchen entspannt zu bleiben und nicht in alles eine schwangeschaft hinein interpretieren 😉.
Es ist ja auch nicht gesagt das es nicht geklappt hat aber halt noch nicht an ES+7 .

LG