Ich vermute einen frühen Abgang 🤔

Thumbnail

Oben mein OVU Orakel, in der Mitte 12er SST der letzten 3 Tage mit MU und unten 2 Clearblue digital ohne WB die Negativ angezeigt haben gestern u heute. Morgen ist NMT.
Da die SST immer schwächer werden und der Digi Negativ anzeigt, denke ich das wird wohl nix. Das hat man von der frühtesterei 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Hatte schon jemand was ähnliches?

1

Ohje, das tut mir leid 😔
Aber es sieht tatsächlich danach aus...
Das passiert leider sehr oft. In welchem ÜZ bist du?
Ich hatte das nach meiner Fehlgeburt auch, im Zyklus danach hat es aber direkt wieder funktioniert und ich bin jetzt in der 35 SSW😊
Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

3

Danke.
Das war jetzt der 3. ÜZ. Hab bereits einen Sohn mit 1 Jahr und vor ihm eine ELSS. Danach hats direkt geklappt. Anscheinend brauch ich immer 2 Anläufe. Hoffe auch dass es jetzt danach direkt klappt. Dir noch eine schöne Schwangerschaft und alles Gute

2

Ich hatte vor 2 Monaten das gleiche...2 Tage positiv getestet und dann kam die mens 2 Tage später...

Tut mir leid...
Alles gute für dich 🌺

4

Uje. Dir auch noch alles Gute. Wird bald klappen

5

Oh ja, das hatte ich auch schon. Passiert ja total oft. Dafür kanns dann nächsten Zyklus direkt wieder klappen und alles wird gut. Drück dir die Daumen.

6

Hallo 👋🏼

vor der SS mit meinem Kleinsten hatte ich 4 frühe Abgänge ( 1-4 ÜZ, im 5 ÜZ nichts und im 6 ÜZ ss ).

Wir sind jetzt im 3 ÜZ fürs 3 👶🏻 ÜZ1-2 jeweils frühe Abgänge 😫 Ich bin jetzt aktuell bei ES+4/5 . Werde wohl ab ES+8 wieder testen 🙏🏼🤣

Lg Nadine