Unser 2. Wunder hat sich eingenistet

Thumbnail

Hallo Zusammen

Nun bekommt unser Kleiner doch noch ein Geschwisterchen. Im 10 ÜZ hat es nun geklappt und wir sind überglücklich.

Der Kleine wünscht sich eine Schwester aber wir werden sehen was es gibt.

Ich wünsche allen das es bald klappt.

Liebe Grüsse
Delphine

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉❤️❤️

2

Wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir 😍🤰

3

Oh das ist ja toll, gratuliere🥳🥳🥳

Wann hast du mit dem Monitor positiv testen dürfen?😊 Also war es schon vor der Periode oder am eigentlichen Tag?

4

Heute ist mein NMT aber ich konnte bereits am Sonntag mit dem Monitor positiv testen 😍

5

Hallo! Erstmals herzlichen Glückwunsch! Das ist mein 1. Zyklus mit dem Monitor! Der Monitor zeigte mir erst am 22 ZT ein hoch an! Bin heute es+11 und der schwangerschaftstest war leider negativ! Meinst kann ich noch hoffen oder kann ich den Zyklus schon abschreiben? Wie lange hattest du den Monitor in Verwendung bevors geklappt hat? Lg, Hope

weitere Kommentare laden
6

Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute 🍀🍀🍀