ES jetzt, letztes Bienchen vorgestern

Guten Morgen

Da ich meine ES immer ziemlich merke, kann ich sagen das er jetzt ist. Das letzte Bienchen wurde vorgestern gesetzt:-/ . Vor 22 Uhr bin ich auch nicht zu Hause.
Ich glaube ich schreib den Monat wieder ab

1

Also am Sonntag, richtig?
Wie bei mir, mein ES ist auch heute-allerdings nur kurzer MS heute früh und Beinchen am Sonntag Mittag gesetzt.
Wir schreiben nichts ab, sondern denken positiv. Die kleinen Schwimmer können recht lange überleben. Drück dir die Daumen 🥰🍀

3

Dann schaufel ich mal die positive Energie her 💪

2

War in unserem Glückszyklus auch so.
Am 11.09. das letzte Mal Bienchen gesetzt, am 13.09. ES gehabt. Und jetzt bin ich Ende der 8. Woche. 🥰
Die Schwimmer überleben etwa 3-5 Tage in dir. Es ist also alles noch drin. Und in diesem Falle ist damit die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen leicht erhöht. Schauen wir mal. 😜
Immer positiv bleiben!

4

Danke ich schmunzelt 😊

5

Wir hatten 4 (!) Tage vor ES GV und mittlerweile bin ich in der 29. SSW.

Ich würde da gar nichts abschreiben ;-) Viel Glück