Hat es gereicht?

Thumbnail

Hallo :)
Meint ihr es könnte gereicht haben?
Oder hat es bei jmd so ausgereicht?
Liebe Grüße ☺️

1

Guten Morgen, klar KANN es gereicht haben- habe schon so oft gehört, dass das Bienchen sogar nur einmal ca 4/5 Tage vor ES war und trotzdem hat es gereicht.

Aber leider ist selbst wenn alles perfekt ist „nur“ eine 30%ige Chance, dass es geklappt hat. Bei mir war zb 9 Zyklen alles perfekt 2-3 bienchen in der fruchtbaren Zeit und am Tag des ES. Trotzdem hatte es nicht geklappt. Im ersten Monat ohne den ganzen Scheiss ( Temperatur messen, ovus und auf jedes pieksen achten) hat es dann geklappt.
Also falls du einen halbwegs regelmäßigen Zyklus hast (28-32 Tage) empfehle ich dir, auf deinen Körper zu hören und ohne Kalender/ ES- App oder sonstiges es drauf ankommen zu lassen.
Denke der Kopf macht soviel. ( soviel kaputt)
Schicke dir ganz viele Viren, positive Energie und vor allem ganz viel Glück 🍀

2

Danke für den tollen Text :) eigentlich brauche ich gar keine ovus, merke es an meinem Körper dass ich einen es habe. Habe nur ovus gemacht um zu guvken ob ich überhaupt einen es habe,da ich im August einen missed abort in der 10ssw hatte. Und nun hoffen wir auf ein folgewunder ❤️

3

Gerne :)
Ich würde wahrscheinlich immernoch auf ovus pinkeln und im Bett morgens meine Temperatur messen, wenn mein Mann nicht den ganzen Kram aus meinem Koffer geräumt hätte und wir es so auf uns zukommen lassen durften 😅😅
Es ist nun mal ein Wunder. Aber auch bei euch wird es klappen. Also positiv denken und einfach so weiter leben wie bisher ohne groß drüber nachzudenken heute ist ES, heute könnte die Einnistung sein usw!
Es kommt, wenn’s kommen muss❤️

weitere Kommentare laden