Trotz negativem FRÜHtest schwanger?

Hallo ihr lieben, ich bin seit heute hier. Und ehrlich gesagt ziemlich verzweifelt. Einige halten das eventuell für übertrieben weil das unser erster ÜZ ist. Ich habe heute morgen einen FRÜHtest von Clearblue gemacht ES+11 und der war negativ. Ich habe aber auch Angst das ich nicht genau weiß wann mein Eisprung ist, ich habe mir viele Kalender geladen alle sagen zwischen 11-13.10. wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Tipps um schneller schwanger zu werden? Und hattet ihr schonmal einen negativen FRÜHtest und wart trotzdem schwanger? Ich habe schon ein Kind und meine Anzeichen sprachen/sprechen jetzt alle für schwanger aber ich habe Angst das ich es mir so sehr wünsche und es mir nur einrede.. danke im Voraus 💗

1

Tipp 1: Eisprung bestimmen ein Kalender kann das nämlich nicht
Tipp 2: entspannen du bist im 1.üz.
Lg

2

Danke :)

3

Eisprung nur mit Kalender bestimmten gibt keine Garantie das er auch da ist. Wenn du ihn sicher bestimmen möchtest messe die Temp, beobachte dein Zervixschleim und mache von mir aus Ovu‘s (so mache ich es zumindest) ich weiß in welchem 1-2 Tagesraum mein ES war 😊🍀

Wenn du willst kann ich dir mal ein Bild meiner Kurve und Ovus anhängen? 😉😘

6

Danke für die Worte. Sehr gerne das Foto anhängen. Ich glaube ich fange ab dem nächsten Zyklus an mit Ovus. Aber ehrlich gesagt hoffe ich das ich noch positiv teste 🙈☺️

10
Thumbnail

Meine Ovus von diesem Zyklus 😊

4

Eine Freundin von mir war trotz negativem Urin- und Bluttest schwanger 🙈 die Periode kam und kam einfach nicht. Immer wieder hat der Frauenarzt getestet und Ultraschall gemacht. In der 9. Oder 10. Woche hat man endlich was gesehen.
Unglaublich, aber wirklich wahr.

7

Das gibt Hoffnung 👍🏼☺️

5

Also vorweg,ich habe Zyklus wie ein Uhrwerk und habe auch nur mit den Apps nach meinem ES Ausschau gehalten.
Früher auch mal ovus gemacht und das passte immer,gilt aber nicht für jeden.
Und vor nmt einen Test zu machen ist für mich persönlich Geldverschwendung.
Warte ob die Mens ausbleibt und mach dann nochmal einen.
Ich habe nix gemacht und habe gestern positiv getestet.
Den Kopf frei kriegen,keine Ovus, herzeln nach Lust und Laune,kein Forum,keine App glotzerei,das ist meine Taktik,die sich im übrigen jetzt 2x bewährt hat.

8

Kopf frei bekommen wäre super ist aber absolut irgendwie undenkbar bei mir 🙈 danke für deine Worte.

9

Doch das geht.
Bei anderen Dingen funktioniert es ja auch. Einfach mal den Schalter auf “Egal“ stellen.
Wie gesagt,hat bei mir bei beiden Malen geklappt