Ovu Orakel

Thumbnail

Hallo ihr lieben,ich bin heute bei es+10,hab heute morgen ein ovu gemacht war jedoch in der nacht 2 mal pipi machen.Deshalb hab ich nachmittags noch einen gemacht,was meint ihr wie sieht er bis jetzt aus ?PS. sonst nehme ich immer 10er ovus die sind mir jedoch aus gegangen,da die 20er bei mir nue richtig pos werden

1

Orakeln ist eine 50/50 Chance, da Ovus zur Periode hin auch wieder postiert werden können. Ich würde lieber noch 2-3 Tage warten und dann ein SST machen 😉

2

danke

3

50/50 Chancen, ne.😁
Meine Ovulationstest sind in der letzten Schwangerschaft zum NMT immer deutlicher geworden am NMT war die Testlinie stärker als die Kontrollinie.... In den Zyklen ohne Schwangerschaft sind die Test zum NMT schneeweiß gewesen.
50/50 Chance, schaut soweit ja gut aus aber ob es am Ende tatsächlich eine Schwangerschaft dafür verantwortlich ist wird man sehen... 🍀