Erfahrungen mit Mönchpfeffer

Guten Morgen ihr Lieben,
Was für ein Mönchpfeffer nimmt ihr und wie oft? Bin am überlegen mir das auch zu bestellen?

1

Hallo👋🏼, ich nehme Agnus Castus AL von Aluid Pharma. Mein Zyklus hat sich reguliert 🤗Nehme jeden Abend eine Tablette, da ich morgens schon SD Tabletten nehmen.

2

Hallo,
Ich habe mir Mönchspfeffer in Kapselform bestellt über A**.. So nun nehme ich Mönchspfeffer, 1x täglich (10mg)den 1. Zyklus. Ich hatte auf Grund von PCO mit IR etwas unregelmäßige Zyklen(30-39 Tage), und vorallem einen zu späten ES - ZT 20-24. Laut FA sollte dieser früher sein um eine gute Eizellreifung zu haben. Nehme zusätzlich noch Inositolpulver.
Diesen Zyklus hatte ich meinen ES an ZT16 und die 2.ZH war 14 anstatt 11 bis 12 Tage lang. Also bis jetzt nur positive Auswirkung, mal schauen wie es im nächsten Zyklus ist 🙂
Aus welchem Grund willst du es nehmen? Ich habe es übrigens ohne Absprache vom FA genommen

3

Eigentlich damit sich das Ei besser einnisten kann und das der Es früher kommt. So war mein Plan. Wenn ich am Freitag meine Periode bekomme soll ich am 3 Tag zum Fa mal schauen was er dann sagt.

4

Ich habe auch das Agnus Castus AL von Aluid Pharma genommen.
Hat meinen Zyklus auch wunderbar reguliert. 👍🏻 Und ist nach absetzten dann auch so geblieben. Ich hab es mir in der Apotheke gekauft.