22 Tage Zyklus 😳

Hallo ihr lieben.. ich bin gerade etwas erschrocken .. war im 2. Zyklus nach Pille . Der erste nach Absetzten war nur 26 Tage und der zweite hatte jetzt nur 22 Tage 😳 ich weiß nicht, ob der zweite jetzt sich erst nach der Pille richtig einpendelt bzw durcheinander ist ... ich weiß von unserem damaligen Kinderwunsch mit meinem Ex das meine Zyklen auch immer nur um die 26 Tage hatte, aber nur 22 Tage 😳 so kann das ja nichts werden 😅 ich hab am 11.07. auch normalen Termin bei meiner FÄ und werde das kurz ansprechen . Was meint ihr, was man außer Mönchspfeffer noch nehmen könnte zum regulieren?!

Ich weiß ich sollte das ein wenig entspannter sehen, aber damals hatten wir 3 IUIs und eine ICSI und es hat nicht geklappt und bei mir kommt langsam doch die Panik hoch, ob das alles doch an mir liegen könnte 😔

1

Also mönchspfeffer würde ich nun nicht nehmen.
Lass deinem Körper erstmal zeit sich von den Hormonen zu erholen.
Bis sich ne Regelmäßigkeit einstellt dauert es erstmal ein paar Monate u.U

2

Ich hatte nach dem Absetzen einen Zyklus zwischen 22 und 30 Tagen. Habe dann Mönchspfeffer bekommen und es pendelte sich auf 25 Tage ein. Habe dann zusätzlich (Eigeninitiative) Bryophyllum genommen, das hat meine zweite Zyklushälfte gestärkt. Ich wurde direkt in dem Zyklus schwanger.

Also Mönchspfeffer habe ich 2 Monate genommen und Bryophyllum 20 Tage bis zum positiven Test. (Also einen Zyklus)

3

Danke für die Info :) in welcher Form hast du das Bryo für dich genommen?

5

Diese Globuli - 3 mal am Tag, 5 Stück

4

Als erstes, lass deinem Körper etwas Zeit von den Hormonen loszukommen. Ich bin schon mehrere Jahre hormonfrei. Und hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen. Mittlerweile schwankt es zwischen 25 und 27 Tagen. Und es gab auch schon den Zyklus nur mit 19 Tagen. Also es kann immer schwanken. Und ich nehme Mönchspfeffer ein seit Februar diesen Jahres. Das hat also überhaupt nichts zu sagen.