Mein erstes Orakel

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

ja, ich weiß, dass man eigentlich erst ab ES+8/+10 orakelt, doch da es mein erstes ist, hab ich früh angefangen, um einen genauen Überblick zu erhalten wie sich der Test eventuell verändert.

Was sagt ihr zu meinem Orakel? Getestet hab ich mit MU, außer bei +4, da wusste ich das mit MU noch nicht/nicht mehr 😅. Mein NMT ist am Freitag, 25.10.

Ach ja, hab gelesen, dass man mit den Ovulationstests orakelt, die den ES positiv angezeigt haben? Die hab ich auch verwendet (David 10er).

Wäre euch dankbar für Tipps und Meinungen :)

Viele Grüße

1

Wow...der sieht toll aus. Mach doch direkt noch einen SST wenn du einen zu Hause hast. Vielleicht kann man schon was sehen

3

Dankeschön für deine Antwort! Hab leider keinen SST zuhause 😱 Werd mir gleich vor der Arbeit einen besorgen.

Was mich irritiert: Wenn es (endlich nach fast 12 ÜZ) geklappt haben sollte, dass ich keinerlei Anzeichen hab 😅 Wäre aber auch viel zu früh. Ich weiß.

2
Thumbnail

Dein Orakel sieht super aus. Meins war heute morgen nicht mal halb so stark und ich bin es 11. also wage ruhig einen sst.

4

Ok, das mach ich. Zu deinem Orakel: Ich bin der Typ „alles ist möglich, bis der Drachen landet“ 😘

5

Meins sieht auch so aus ☺️ Ich drück dir fest die Daumen

9

Ich drück dir auch die Daumen ☺️ Bei mir hat’s positiv angezeigt

6
Thumbnail

Guten Morgen dein Ovu sieht sehr vielversprechend aus. Habe heute morgen Positiv getestet. Und schau mal mein Ovu an

Grüsse 🙂

7
Thumbnail

Oh Gott 😱 Ich bin grad so überglücklich und überfordert 😍

8

Herzlichen Glückwunsch 😍

weiteren Kommentar laden
11

meins sah heute so aus 🙈bin jetzt bei es+11

12

Das ist eigentlich eine gutes Zeichen 😍 Mit welchem SST hast du getestet? Ich hatte den Frühtests von dm