Periode eine ganze Woche zu früh ?

Ich blick nicht mehr durch.

Jetzt habe ich meine Periode eine ganze Woche zu früh, wobei ich immer einen vorbildlichen Zyklus hatte.

Dachte erst an einnistungsblutung, aber es ist schon sehr viel und mit Krämpfen verbunden. Also schließe ich das mal aus.

Ich brauche Motivation ! :-((((

1

Hast du den ES bestimmt? Wenn ja wäre die 2.zh zu kurz, wenn nein war der ES wohl auch grob ne Woche eher.

8

ES habe ich bestimmt - bisher war mein Zyklus immer exakt nach Plan und 29 Tage lang

9

Wie hast du ihn bestimmt?

weitere Kommentare laden
2

Hey,
genau so war das bei mir letzten Monat auch!! Meine Periode kam exakt eine Woche früher, als üblich.
Und diesen Monat bin ich schwanger geworden.
Da soll natürlich nicht heißen, dass es bei dir genau so sein muss (aber ich würde es dir sehr wünschen), vielleicht motiviert dich das aber. 😉
Ganz liebe Grüße

4

Hast du dann für den nächsten Zyklus neu ausgerechnet ? Bisher hatte ich halt immer 29 Tage und dann jetzt eben eine Woche weniger ?

3

Geht mir diesen Monat genau so .

5

Das ist doch komisch oder ?

6

Ja dachte wäre einnisttungsblut weil wo es anging war ich Es +6

7

Schade das du auf meine Frage nicht antwortest