Ovus

Hallo meine lieben, ich hab ein großes Problem und hoffe jemand kann mir helfen 🙂 ich hab in den letzten 2 Zyklen, 3 verschiedene ovus getestet unter anderem auch den cb digital und keiner wurde richtig positiv den ganzen Zyklus nicht 😣 ich weiß das mein es da war nur kann ich leider nicht genau bestimmen wann er ist. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß warum bei mir keiner richtig positiv wird?

Danke euch jetzt schon mal ☺️

1

Welche Sensibilität hatten die ovus?
Woher weißt du das ein ES da war?

2

10er sind das nur bei die cb weiß ich es nicht so genau da hab ich nicht nachgeschaut

Ich war beim Fa und er hat mir bestätigt letzte Woche Montag das ich bald meinen Es habe und ich spüre es auch jedes Mal 🙂

3

Der gyn kann den ES nur dann festlegen wenn er grad während des US stattfindet sonst kann er auch nur mutmaßen