CB Ovulationstest lila🤔

Hallöchen :) Wir befinden uns im ÜZ Nummer 4 und diesen Monat verstehe ich überhaupt nichts mehr...
Ich hätte meinen Eisprung am 15.10 haben müssen, hatte ich aber nicht. Stattdessen zeigt mir der CB seit dem 16.10 einen blinkenden
Smiley... Also seit 5 Tagen... Und ich bin mittlerweile bei ZT 20... Da kann doch was nicht stimmen oder? Bin ganz verwirrt...

1

Hey! Meiner hat schon mal 11 Tage geblinkt.. es kann ja immer wieder mal vorkommen, dass man in einem Zyklus keinen ES hat.. LG

2

Kann auch sein dass du ES trotzdem hast - war bei mir im vorigen Monat auch so... hatte doppelte Kontrolle durch Tempi also meiner Meinung nach sicher ES :-)...in dem Fall ist glaub ich einfach der LH Wert zu wenig gestiegen um angezeigt zu werden... ein Test mit geringer Sensibilität hätte vllt doch positiv angezeigt... in diesem Zyklus war es wie in der Packungsbeilage beschrieben 2 blinkend und dann fixer Smily - muss also nicht immer gleich sein 😊

3

Ich kann ich da auch nur einreihen.. ich hatte dieses Monat auch 10 Tagen blinkenden Smiley und irgendwann auch aufgehört weil ich schon ZT 20 war .. mein Zyklus ist immer relativ kurz.
Der Monat das vor hat er auch pünktlich den stehenden Smiley gehabt .
Nächsten Zyklus ( wenn es einen gibt) werde ich auch nebenbei Tempi messen :)