NMT +1 - CB Frühtest negativ :(

Hatte Hoffnung das es diesmal geklappt hat. Und dann zeigt der Test negativ 😭 er müsste doch schon was anzeigen oder?

1

Hallo,

Ja eine Periode kann sich leider auch verschieben...
Häng doch mal ein bild von deinem test an:)

2

hat sich bei mir noch nie verschoben 😔 gibt es wohl trotzdem noch einen Funken Hoffnung?

3

Auch wenn es sich noch nie verschoben hat, kann es sich verschieben, dein körper ist ja nicht jeden Monat gleich.

Warte noch 2 Tage ab und teste nochmal.

Viel Glück 🤗

4

Mir ging es diesen Monat auch so. Leider hatte der frühtest recht und die mens kam kurz darauf. Aber solange sie noch nicht da ist kannst noch hoffen, wobei ich schon sagen muss das bei mir die cb frühtest immer gestimmt haben, wenn ich ss war dann zeigten sie es an und wenn nicht dann nicht