Ich bin so glücklich und überrascht 😯🍀❤️🙏

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich durfte gestern im 10. ÜZ positiv testen und habe gerade in diesem Monat garnicht damit gerechnet 😌🙂..

Letztes Monat ließ mein Mann ein Spermiogramm in der Kinderwunschklinik machen. Oligozoospermie war die Diagnose. Die Frauenärztin meinte, dass wir mehr Geduld brauchen werden, mein Mann Maca Kapseln einnehmen soll, wir mit dieser Diagnose auch Kandidaten für den IVF - Fonds (sind aus Österreich) sind..
Ich habe eine leichte Schilddrüsenunterfunktion die jetzt gut eingestellt ist, meine Gebärmutterschleimhaut baute sich nicht gut auf daher nahm ich Progesteron 200mg täglich zur Unterstützung..(seit 3 Monaten)

Ich war gerade dabei mich darauf einzustellen, dass es möglicherweise etwas länger dauern wird etc.
Leicht kränklich war ich die letzten Tage auch😌..
Und weil ich mir aber wieder Anzeichen "einbildete" (schmerzende Brustwarzen, Stechen und Ziehen im Unterleib, ganz leichte Übelkeit) und vor allem weil ich sicher gehen wollte, dass ich nicht schwanger bin zwecks Medikamenteneinnahme, machte ich gestern Nachmittag einen Test bei ES+12 am Nachmittag.
Er war ganz leicht positiv, ich konnte es kaum fassen!
Heute bin ich vor Aufregung schon seit 4.00 Uhr wach und machte einen Test mit MU.
Clearblue mit Wochenbestimmung - positiv!!
Bin so aufgeregt und froh🙂🙏

Ich möchte euch allen alles Gute und viel Kraft für die Kinderwunschzeit wünschen 🍀🍀🍀🍀🍀💛!
Es hat mir gut getan hier mitzulesen🙂

1

Herzlichen Glückwunsch!!!! Ich wünsche dir eine furchtbar langweilige Schwangerschaft 😁🍀🍀🍀

3

Vielen Dank 😊❤️!!

2

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche dir eine ruhige Kugelzeit.

4

Danke😊!!