weiss nicht, was ich davon halten soll 🙈🤔

Thumbnail

Hallo meine Lieben 😘

Ich brauche jetzt eure Meinung. Was ihr davon denkt.

Ich habe mir die sst von ktx7 bestellt. Weil wir ab nächsten Monat anfangen wolln für ein 4. Wunder.

jetzt kommt das komische. Ich habe die kuoferspirale noch drin, lass sie mir nächste Woche ziehn, weil es ja eh schon raus muss und wir nutzen es gleich, dass wir eh noch ein Baby wolln.

Ich weiss nicht warum ich das gemacht habe und hab einfach mal so ein Test genommen und drauf gewiselt. und jetzt kam das zum Vorschein.

kann man sich auf die Tests sich verlassen?
also ich weiss jetzt momentan nicht, was ich davon halten soll, ob ich es als positiv oder negativ bewerten soll. Da es ja eigentlich noch nicht sein kann. sieht auch jemand von euch die 2. Linie oder bilde ich mir das grad ein

1

Also man kann auch mit Spirale schwanger werden 😁 ich würde mal noch einen machen. Berichte auf jeden Fall!

2

Ja ich lese auch, dass man trotz Spirale schwanger werden kann. Aber man glaubt nicht, dass es einen selbst erwischen kann.

Ich werde auf jedenfall berichten, was da raus kommt und ich werde noch ein test machen 🙈

6
Thumbnail

Schau mal, ich habe grad noch einen gemacht 🙈

weitere Kommentare laden
3

Das sieht eher aus wie eine VL 🤔ist er über die angegebenen Zeit abgelesen wurden?
Ich habe auch vor einer Woche positiv mit ktx7 getestet und war leider auch nicht schwanger ... clear blue und zwei andere one steps waren negativ und meine periode kam dann auch

5

Ja man konnte es schon sehen, während es durchlief.

eigentlich wolln wir ja erst nächsten Monat mit unseren Baby anfangen. Aber gut zu wissen, dass die sst's von ktx7 doch nicht so gut sind. Schau ma mal nächsten Monat 🙈

8

Das ist definitiv keine vl und du bist schwanger!

weitere Kommentare laden
4

Das sieht eher aus wie eine VL 🤔ist er über die angegebenen Zeit abgelesen wurden?
Ich habe auch vor einer Woche positiv mit ktx7 getestet und war leider auch nicht schwanger ... clear blue und zwei andere one steps waren negativ und meine periode kam dann auch

19

Es ist keine vl sie ist rot eindeutig schwanger, ich weiss nicht was die Antworten sollen 🤔🤔

10

Ich hatte auch die Kupferspirale und die war dann plötzlich verrutscht, also keine sichere Verhütung mehr.
Ich denke der Test ist positiv 🙂

11

wooow weiss gar nicht, was ich sagen soll 🙈🥰

Wir hatten eh vor ab November noch ein Baby, schau mal an, wie das Schicksal des dann wollte 🥰

12

Besser so als Monate langes hibbeln 😀

weitere Kommentare laden