Wie kann das sein

Thumbnail

Ne Freundin von mir hat mit zwei verschiedenen Tests fett positiv getestet und vorhin mit dem CB mit wochenbestimmung nicht schwanger. Hatte das auch schon mal jemand?

1
Thumbnail

Auf dem one Step sieht man auch ne 2 linie

3

Huhu, ich würde den one step nochmal ein bisschen mehr trocknen lassen :) bin mir nicht sicher ob so weit das unten überhaupt eine positive Linie kommen würde, ich benutze die selber seit nem Jahr und ich hab die zweite Linie eigentlich eher mittig in Erinnerung

4

Ich hab den in getrocknet gesehen und die Linie ist da und zwar eindeutig. Hab nur kein Foto davon

weitere Kommentare laden
2

Das hatte ich vor zwei Jahren leider auch. Sogar mit dem selben Urin und ein paar Stunden später kam die Mens 😥 zweimal innerhalb von drei Monaten beim dritten Mal hat sich unser Sohn angekündigt 🥰

10

Ist das erste Bild nicht ein Ovu?

11

Nein das ist kein ovu

12

Vllt ist der cb defekt.
Wenn du sagst Bild 1 ist auch ein sst kein ovu hätte der cb definitiv anspringen müssen.
Auf dem onestep seh ich nichts

13

Ne nicht defekt, ich hätte es auch nur nicht richtig benutz 2mal 😪😪da stand was anderes drauf!