Erfahrung Femometer?

Thumbnail

Hey Ladies, meine ovutests von femometer sind nun angekommen und habe auch gleich mal probiert. Ich bin an ZT 7 und weiß nicht, was das jetzt bedeutet. Siehe Bild.

Bin ich schon in der fruchtbaren Phase oder kann es noch eine LH Ausschüttung von der Periode sein? Habe einen 31 Tage Zyklus. Im letzten Zyklus 33 Tage.

Danke im voraus für eure Antworten 😊

Lg

1

Hey... die Femometer Ovus haben eine Sensitivität von 50 mi/U.
Ich nutze 10er Ovus von David.
Der LH Wert geht bis Max. 200.
D.h du bist noch so ziemlich am Anfang. Wenn der LH Wert höher steigt überprüfe auch den ZS. Spinnst/Eiweißklar sehr fruchtbar
Lg

2
Thumbnail

Das ist von August... damit du ne Vorstellung haste. 😉

3

Bei mir steht 20 miu. Kann es denn normal sein, dass ich jetzt schon eine hohe Lh konzentration im Urin habe? Das macht mir nämlich sorgen.

weiteren Kommentar laden