Ausbleiben Mens/Verspätung durch Möpf?

Huhu :)

Ich bin aktuell NMT+3, bei einem sehr geregelten Zyklus von 24 Tagen. Habe drei Wochen Mönchspfeffer genommen und nimm bekomme ich meine Tage einfach nicht 🤦🏻‍♀️ SST Donnerstag Nachmittag und Freitag Vormittag war negativ 😫 jemand ähnliche Erfahrungen? 😢

1

Wer möpf bei einem geregelten Zyklus nimmt sollte damit rechnen das der danach deutlich länger werden kann.
Hast du deinen ES bestimmt?

3

Ich habe möpf nur wegen SB vor der Mens genommen, meine FA hat mich da leider nicht drüber aufgeklärt, was das sonst noch so anstellt 🤦🏻‍♀️ Na gut, dann warte ich noch etwas! Nein, meinen ES bestimme ich wenn nur durch ZS ungenau 🤷🏻‍♀️
Aber wie gesagt- sonst immer genau 24 Tage, auf Nichts ist Verlass 🤣

5

Ich denke nun wird er was länger durchn möpf.
Finde es wahnsinn das die ärzte den momentan so viel verschreiben ohne aufzuklären

weitere Kommentare laden
2

Meines Wissens nach kann es sein, dass sich der Zyklus durch Möpf verlängert. Z.B. Wenn du eine eher kurze 2. ZH hast, kann sich diese verlängern.
Hatte Möpf auch einen Zyklus über genommen, aber nur in der 2. ZH weil ich gelesen hatte dass der Möpf bei manchen den Zyklus zerschießt wenn man ihn den ganzen Zyklus über nimmt..
Ich nehme jetzt ovaria comp und bryophyllum, eine Freundin wurde dadurch im 1. Zyklus schwanger.

4

Bryophyllum nehme ich jetzt auch, weil ich das Möpf nicht vertragen habe 🤗
Dann drücke ich dir ganz feste die Daumen, dass es bei dir ebenso schnell klappt! 🥰