Zweite Zyklushälfte zu kurz !

Hallo ich habe mal einen Frage?
Ich glaube meine zweite Zyklushälfte ist zu kurz! 11 Tage nach Eisprung . Wie kann ich die verlängern ? Trinke in Kombi himbeerblättertee und frauenmanteltee.
Freue mich über jeden Tipp .

1

11 Tage ist tatsächlich an der untersten Grenze. Besser wären 12-14. Geh am besten zum Gyn und bitte ihn, deinen Progesteronspiegel im Zyklus zu messen. Wenn es wirklich zu wenig ist, dann solltest du Progesteron ab ES zur Unterstützung nehmen, ich bin ohne nicht schwanger geworden und mit einmal im 4. und einmal im 3. ÜZ.

2

Danke für die Antwort . Werde Montag gleich einen Termin machen .

3

Hi, also ich habe eine 2. Hälfte von 10 Tagen. Bin aktuell im 7 ÜZ schwanger geworden. Habe nix eingenommen. Geraten wurde mir aber zu bryophylum. Hätte ich mal probiert. Sind so globilis

Viel Glück 🍀

4

Danke für den Tipp .