Facelle 4 tag in folge weder stärker noch schwächer 😑

Thumbnail

Für mich sind es mittlerweile nur noch vl. Auch wenn es direkt nach dem durchlaufen da ist kann es ja nicht sein das es weder stärker noch schwächer wird.
Auch wenn ich mal den femometer Glauben schenke dass mein es am 8.10 war müsste es mehr sein und nicht konstant so bleiben. Also nie wieder facelle für mich!

9

Tut mir leid, ich verstehe dich nicht......

An ES+11 MUSS kein Test anzeigen! Und Facelle ist ab der Fälligkeit der Periode.

Tu dir selber einen Gefallen und höre mit der ständigen Testerei auf...ich mein, ist ja dein Geld..... ;-)

Und übrigens sehe ich auf den Test nichts.....

1
Thumbnail

Und trocken

2
Thumbnail

Der frische test bearbeitet

3

Darf ich fragen, wie alt du bist?

4

Naja, du erwartest von dem Test etwas, wofür er doch gar nicht da ist. Du bist doch noch sehr früh dran. Kein Test muss jetzt schon positiv anzeigen.

7

Nein eigentlich nicht. Aber der ganze Zyklus angefangen von ovus bis Temperatur ist einfach nur ein durcheinander. Also teste ich mit dem facelle. Mich interessiert einfach nur ob jemand vll bei dem test auch diese vl hat.
Und vll ein vergleichbares Bild posten kann.
An eine ss glaub ich nicht. Sehe alle diese Tests als negativ

12
Thumbnail

Meine vl mit facelle.. und ich war 100% nicht schwanger.

5

Also ich sehe rein gar nichts 😅

6

Hallo..
Habe bei dem Test sehr viele VL gehabt.. viel Glück weiterhin

8

Danke genau das wollte ich wissen. Mehr nicht

10

Da ist nichts der ist einfach negativ. Das wo du siehst nennt sich prägelinie. Ich hoffe deine mens kommt bald. Da hat die testerei ein ende. Und kannst in einen neuen Zyklus starten. Viel Glück

11

Der ist doch negativ.....

13
Thumbnail

Ein facelle test bei es+10 heute habe am montag meine tage bekommen
Ich kann dir diesen test null empfehlen habe bis zur meiner tage immer einen strich gehabt

14
Thumbnail

Ja danke schau das war am 16.10 also es+12!

Das Bild hatte ich damals hier auch gepostet. Ist natürlich jetzt trocken.

Da sagten alle positiv!

15

Ich glaube es sollte einfach nicht sein. Also warten auf Men's und ab in den zt1

weiteren Kommentar laden