Der Drache ist gelandet- bin einfach nur traurig

Heute morgen ist der Drache gelandet, genau an NMT....
Leider hat es nicht geklappt nach meinem frühen Abgang im September.
Ich hab mir letzte Woche den Clearblue Advance geholt. Der darf nun zum Einsatz kommen. Vor der FG haben wir 11 Monate geübt, vielleicht klappt es ja so ein bisschen schneller. Hat eine von euch Erfahrungen mit dem Clearblue gemacht
Bei mir tickt die Uhr
Ich wünsche euch einen tollen Samstag 🍀

1

Das tut mir leid. Da helfen wenig tröstende Worte- weiß ich gerade selbst.
Viel Glück weiterhin 🍀

5

Danke für die aufbauenden Worte 🍀

2

Das tut mir leid.

Aber der advanced ist super. Habe ihn auch benutzt und bin mit dem im 1. Zyklus schwanger geworden. Drücke dir die Daumen

6

Danke dir 🍀

3

Ich kann nur positives von dem Monitor berichten. In meiner ersten SS bin ich Im ersten Zyklus nach der FG schwanger geworden. Der Monitor zeigt die beiden MAX Tage und du brauchst keine Ratespiele zu spielen....
derzeit bin ich ebenfalls im 1 ÜZ und messe aber bereits seit dem letzten Monat. Und es ist wirklich erleichternd nicht raten zu müssen wann der Eisprung kommt...
ich wünsche dir viel Glück!

7

Danke ich wünsche dir auch viel Glück 🍀

4

Hallo,
fühl dich mal ganz fest gedrückt. Ich hab schon seit ein paar Tagen schmierblutungen und warte, bis es richtig los geht, Temperatur ist schon gestern gefallen. Ich hatte schon zwei frühe Abgänge, der letzte im August. Dieses Mal bin ich auch mega traurig, dass es nicht geklappt hat. Ich hab aber beschlossen, dass ich jetzt genug traurig war und will versuchen, positiv in den nächsten Zyklus zu starten. Mal schauen, ob ich das umsetzen kann.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, alles gute 🍀 und dass wir in vier Wochen einen Test mit zwei klaren Strichen in der Hand halten.

Lg

8

Dir auch ein schönes Wochenende und icj drücke dir ganz fest die Daumen 🍀