Zyklus ohne ES

Hi ihr Lieben,
Mich würde mal interessieren, ob ihr euch in einem Zyklus ohne ES anders fühlt oder so? Merkt ihr da einen Unterschied zu sonst oder fällt euch das so bewusst gar nicht auf?
Habt ihr dann trotzdem einen Mittelschmerz?
Bin neugierig 😁

1

Warum fragst du? Glaubst du,einen Zyklus ohne ES zu haben?

Ich hatte zwar schon viel Mist, noch nie einen Zyklus ohne ES.

LG Luthien mit ⭐, 6+2

2

Tja so unterschiedlich sind Frauen: ich hatte vor meiner 1. Schwangerschaft nur alle 2-3 Zyklen einen ES. Ich habe das extrem gemerkt, wenn ich ES habe/hatte. Mittelschmerz, Libido, teilweise sogar köpergeruch! Und wenn kein ES, dann eben auch keine Symptome.

3

Weiß auch nicht, ist so ein Bauchgefühl, dass dieser Zyklus tatsächlich ohne ES ist...
Soll ja normal sein, dass man 3-4 mal im Jahr keinen ES hat. Wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es auch sein kann dass man immer einen hat, so wie du es beschreibst.

weitere Kommentare laden
11

Hi, bei mir ist es auch unterschiedlich.Zervixschleim,Libido,Mittelschmerz und Körpergeruch ist bei mir monatlich verschieden.Ich habe auch nicht jeden Monat einen Eisprung.Ich messe keine Temperatur sondern orientiere mich an den Anzeichen.Ich bin aber auch schon 37 (ich habe ein Kind, 2 Jahre).Das Alter wird auch eine Rolle spielen.Ich hoffe es klappt bald. Liebe Grüße

17

Ok, Danke für deine Antwort.

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt 🍀

21

Ich bin bei Luthien.

Ich hatte schon Zyklen über 3 Monate. Einen ES hatte ich wirklich immer. Mein Mittelschmerz ist immer anders.

LG Shini mit A💙 und 🌟

22

Das ist gut zu wissen, danke 😊
Dachte nämlich wirklich, dass es zwangsläufig so ist, dass man mehrmals pro Jahr keinen hat!
LG