Kinderwunsch nr.2 :-)

Hallo zusammen
Nun knapp nach 3 Jahren üben wir seit 3 Monaten für unser 2 Wunder :-) ich hatte vorher die mirena spirale drin hab sie im mai ziehen lassen. Haben dann laut fa 2 monaten verhütet. Und ca 3 monate lang üben wir.. nun ist mir seit 2 zyklen aufgefallen dass ich um den eisprung herum einen extrem weissen eher klumpigen ausfluss habe aber nicht aus der scheide sonder aus der harnröhre?? 🤔 es juckt nicht es brennt nicht muss auch nicht häufig aufs klo.. heute hab ich auch ein extremes ziehen laut kalender sollte heute eisprung sein.. auf der rechten seite hab ich seit heute ab und an mal extremes ziehen. Was könnte dieser ausfluss sein?

Lg Meli

1

Hallo!
Das passt aber alles gar nicht zusammen🙈 wie bestimmst du denn deinen ES? Beim ES ist der ZS eigentlich nicht cremig klumpig. Aus der Harnröhre kommt kein Ausfluss, da kommt nur Urin😅😉
LG

2

Hallo
Ich bestimme meinen ES nicht mit ovus oder andere sachen wir machen uns da keinen stress.. ich merke es meistens und habe einen kalender der mir zeigt wann die fruchtbaren tagen beginnen.. es klingt komisch aber diesen ausfluss kommt wirklich nicht aus der scheide.. ich habs ja gesehen 😂 nachdem ich gepinkelt habe habs ichs auch im klo gesehen richtig viel weisses zeug 😫

3

Woher soll denn ein Kalendee Wissen wann dein ES ist? Das kann man nur als Richtwert nehmen, wenn man einen Bilderbuchzyklus von 28 Tagen hat mit einer 2.zh von 14 Tagen 😉 haben die wenigsten😅
Ich hatte zb früher oft ES erst nach zt 20 und die 2.zh war nur 10 tage....
Der Ausfluss sagt dir ja auch, dass der ES bei die eben nicht an ZT 14 ist. Vor ES wird der ZS glasig/spinnbar, etwa wie rohes Eiweiß. Weiß/Klumpig heißt, dass du in der Nicht fruchtbaren Zeit bist.
Zs tropft auch beim Toilettengang raus😉