S.O.S HİLFEEEE MAYDAY MAYDAY 😅

Hallo meine lieben Mâdels , habe da mal so eine frage. Es +4/5 hat man da unterleib schmerzen ? İst es normal ? İch hab so unterleib schmerzen als würde ich meine Tage bekommen.Also wir wünschen uns auch ein Baby laut ovu test hatte ich samstag meinen stehenden smilie (lila Clearblue) und Samstag und sonntag geherzelt😅 könnte es geklappt haben? Könnten die schmerzen daher kommen?

1

Also ich hatte meinen ES wahrscheinlich am Sonntag, pos. Ovu war Samstag.
Ich hatte gestern in der Nacht auch UL Schmerzen aber seit heute weg 🤷🏼‍♀️😅

3

Voll komisch bei mir kommen und gehen die schmerzen 🤷🏻‍♀️ hmm 🤔 hoffentlich hat es diesmal geklappt. İch habe die pille im april abgesetzt und bis jetzt hat sich nichts getan 😔

6

Ja mal schauen vielleicht kommen sie ja diese Nacht wieder 😂
Ich mach mir aus meinen Anzeichen halt nicht viel weil ich letzten Monat ab ES PMS hatte aber so stark das ich dachte ich sei schwanger, leider hielt alles auch während der Periode noch an und war quasi an ZT 3-4 des neuen Zyklus dann erst weg.
Diesmal Gott sei Dank nur UL Schmerzen gehabt bisher.. hoffe es bleibt so 😂
Ist auch erst unser 2 ÜZ nach Pille absetzen deswegen hab ich da auch bisher keinen Druck
Entweder es klappt oder es klappt nicht
Wäre unser 2 Kind

2

Ich hatte ES plus 4&5 auch ein fürchtbaren Schmerz im unteren rechten Bauch. Dachte erst es war der Blinddarm... ab ES plus 6 wars weg...
Heute bin ich ES plus 13

4

Hoffe es hat geklappt und lag daran ☺️ dann ist es also normal. Drücke dir auch die daumen👍🏻

5

Wann wirst du testen ?

weitere Kommentare laden
12

Hatte ich auch.
Und... hab ab es+8 deutlich positiv getestet.

15

Wirklich 😍 hoffentlich klappt es bei mir auch 🤲🏻🙏🏻

20

Ja.
Ich wünsch es dir

13

Hey 👋🏽 Ich hatte auch an ES+3/4/5 Starke UL schmerzen.. an ES+5 hat dass dann eher wieder nachgelassen. Von ES+6-8 hatte ich dann braune SB.. vll Einnistung, wobei mich hier manche im Forum eines besseren belehren wollten, dass es wohl eher eine stinknormale Zwischenblutung ist 😂 ja ja.. wie schön wenn andere meinen Körper besser kennen als ich 😂

Heute bin ich (nach neuen Berechnungen😂) doch erst bei ES+10 und habe aber gestern und heute hauchzart positiv getestet... jetzt lasse ich das testen mal bis Sonntag, da ist nämlich nmt ✊🏽🍀😬 Letzten Zyklus habe ich leider auch kurz vor nmt leicht positive Tests gehabt und dann kam die mens. Ich drücke uns die Daumen das es geklappt hat und die mens weg bleibt! ✊🏽😊🍀

16

Ohh ich drücke uns auch die daumen ☺️ dieses warten macht aber einen bekloppt. Also hab noch keine anzeichen wie z.B. Brüste,die sind ganz normal. İch hoffe es hat funktioniert immer diese enttâuschung mit negativ testen. Habe schon so viele test’s gemacht und immer diese enttâuschung. 😔 ich habe wasser ansammlungen und in der apothecke die dame hat gesagt bis ich positive teste kann ich die furosemed 40mg nehmen meinst du das stimmt? So wie auch schmerz tabletten. Das würde mich auch mal intressieren. Dann wünsche ich dir auch alles gute und viel Glück ☺️

19

Danke das wünsch ich dir auch! ☺️🍀

Ja, das warten ist echt schlimm😒... ich bin jetzt im 3ten ÜZ und hoffe ja auch so sehr das es diesmal wirklich geklappt hat .. zwecks medis kenne ich mich leider nur bei den schmerztabletten aus, Ibu solltest du eher nicht nehmen, lieber paracetamol :)

18

Ich hatte das letztes Wochenende auch, auch wirklich extrem, Das war bei mir ca ES+4 oder 5 (Ich bestimme den nicht genau). Und seit vorgestern hab ich auch noch leichte Übelkeit und in meinen Brüsten fängt es an zu ziehen 😄 also entweder spielt mir mein Körper einen Streich, oder es hat vielleicht doch geklappt. Testen werde ich aber erst am NMT (kommender Dienstag). Ich drücke die Daumen :)