ES+10 noch hoffen?

Hallo ihr lieben,
Ich weiß gar nicht so recht was ich hören möchte ☺️ vllt einfach nur ein paar aufmunternde Worte.
Ich hatte am 6.10. einen smiley auf meinem ovu von cb. Also bin ich heute denke ich Es+10.
heute Morgen habe ich mal getestet und der Test war blütenweiß. Ist es einfach noch zu früh? Ich habe innerlich ein ganz starkes Gefühl schwanger zu sein und bilde mir einige Anzeichen ein. Die Frage ist ob mir mein Körper diese wirklich vorgaukelt weil ich es mir so sehr wünsche.
Wer hatte denn auch einen blütenweißen sst an ES+10 und war dann doch schwanger? Menstruation sollte Samstag/Sonntag kommen.
Vielen Dank euch schon mal 😊

1

Hallo, bei mir ist es genau wie bei dir.Auch ES+10 und der 25er war Blüten weiß. Hast du einen 10er oder 25er Test gemacht? Bei meiner letzten Ss hatte ich bei ES+11 nach ca. 4 Minuten einen 2. schwachen Strich auf dem (25er) Teststreifen, hatte aber auch vorher nicht getestet.. Ich hoffe es klappt bei dir noch😊

2

Ha,noch eine 'Leidens-Genossin'. Ich habe auch gestern bei ES+10 negativ getestet und kann das nicht abhaken,da mein Gefühl mir anderes erzählt. Also,lass uns gemeinsam noch hoffen bis Sonntag ;)

4

Testet ihr nochmal oder wartet ihr jetzt ab? Bin am überlegen morgen nochmal zu testen...

3

Habe gestern einen 25er gemacht. Heute interessehalber geschaut und ich kann n ganz zarte zweite Linie erkennen. Kann aber auch VL sein.
Heute mit Nachmittagsurin, nicht konzentriert mit dem 10er negativ 🤧
Ich hoffe auch noch.. bin heute auch E+10

5

Ist das mit den Ovus nicht ao dass der ES ca. nen tag nach positiver anzeige stattfindet? Hab hier mal sowas gelesen bin nicht ganz sicher was den zeitraum angeht

6

Ich habe mit dem presense von dm (10er) getestet. Mich verunsichert das so sehr weil ich so viele hier sehe die bei ES+9/10 schon so eine deutliche Linie haben 😔

7

Ich denke dass viele gar nicht den exakten zeitpunkt des ES kennen und da manchmal auch 2 bis 3 tage puffer sind.

Ausserdem lass dich nicht vom forum so unter druck setzen. Hatte auch ne phase wo ich direkt ab erwartetem ES bzw wenige tage danach wie ne irre am testen war. Mein mann ist dann ausgeflippt 😂 gott sei dank.

Ich würde vielleicht noch temperatur messen da kann man das ganz gut erkennen wenn die nicht durch medikamente beeinflusst wird.

Alles in allem dauert die einnistung ja auch ne gute woche oder 8 tage also würd ich ganz entspannt bleiben. An NMT testen und dann weitermachen. Vielleicht im nächsten Zyklus dann mit Ovu und Thermometer 😁

Mach dich nicht so verrückt wir sind alle unterschiedlich und unsere körper sowieso.

8

Hallo!

Mein Test bei unserem Sohn war bei es+11 negativ und an +13 dann positiv! Also ist alles noch drin :-)

9

Hi, mir gehts genau so. Heute bin ich ES+10, 10er Test mit MU war negativ, die Temperatur steigt aber total.. Habe auch Übelkeit, bestimmte Lebensmittel schmecken nicht, Schwindel.. Ja es kann alles oder nichts sein. Mich macht das irgendwie auch skeptisch da so viele hier früh testen. Doch man sollte die Hoffnung nicht aufgeben, es ist ja noch alles drinn. ES+10 ist ja noch früh. Bei meinem Sohn habe ich erst nach NMT positiv getest.
Drücke dir und allen anderen ES+10ern (sind ja heute paar Mädels genau so weit) gaaanz viel Glück und das die Tests noch positiv werden🍀🙂✊

10

Wo muss die Temperatur denn liegen? Hab gehört das sie erhöht sein soll oder?

11

Ich habe eben auch mit 10er presense von dm negativ getestet und habe alle Hoffnung verloren, aber wenn ich das hier so lese kann es ja doch noch klappen?! Ach ja auch ES+10

weiteren Kommentar laden
12

Meine Liebe, ich habe das erste Mal an ES+16(!!!) positiv getestet. Mach dich nicht verrückt mit dem frühen testen!

14

Vielen lieben Dank für eure Worte. Ich werde jetzt bis Sonntag einfach warten und versuchen mich abzulenken. Ich hoffe sehr das es doch geklappt hat. Wenn nicht, führt mich mein Körper ganz schön an der Nase rum🤔 ich habe nie pms oder sonst was und habe jetzt Brustschmerzen/-Empfindlichkeit wie verrückt und unterleibszwicken🤔