Peinliche Frage und einiges anderes 🙈

Ich weiß garnicht so recht wie ich angefangen soll...😊 ich bin heute am 9. Zyklustag und habe seit 2 Tagen beim tieferen Herzeln schmerzen...Also es ist unangenehm, sonst kenn ich das nicht- Nur am ES direkt hatte ich das mal-Was ist das? Kennst das jmd?
Dazu bin ich momentan unglaublich sensibel, könnte wegen jedem bisschen anfangen zu weinen, total dünnhäutig. 🙈😔
Mein ES wäre erst am 22.10 und ich soll heute mit OVU Tests beginnen-habe das noch nie gemacht.... haben warum denn jetzt schon?

Kann mir vielleicht jmd helfen? 🥰

1

Hallo
Also diesen Schmerz kenne ich auch, aber wie du sagst nur um den ES herum.
Betreffend deiner anderen Frage; wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise?

2

Normalerweise zw 28-30 Tagen, die letzen 2 Zyklen waren es 30 Tage.

3

Guten Morgen. Komischerweise gehts mir diesen Monat genau so wie dir.
Echt merkwürdig.. vor allem dieses „Dünnhäutig“ sein, kenn ich tendenziell eher aus der zweiten Zyklus Hälfte

7

Habe dieses Zyklus das erste mal Clavella genommen, vielleicht reguliert es den Zykkus und ich bekomme den ES früher.

4

Wer hat dir denn gesagt, dass du mit den Ovus anfangen sollst?
Vielleicht hast du auch eine Zyste und deshalb Schmerzen beim Sex

5

Dieses unangenehme ist nur , wenn er gegen meinen Mumu stösst. Sonst habe ich das nicht.

6

Hallo
Ich habe mein ES laut Kalender am 23.10 und das ist unser erster ÜZ ich bin mal gespannt werde es aber erstmal nur mit der App versuchen und es entspannt angehen Liebe Grüße