Jetzt langsam glaube ich es auch😍🦅 schaut mal

Thumbnail

Huhu guten morgen,

Es+12 nach Striche raten bei innovita, presens leicht rosa vorgestern, facelle leicht rosa gestern Abend.
Habe ich gestern Abend 2 hell rote Blut Tropfen in der slip Einlage gehabt.

Nehme utrogest seit es+7.
Diesmal alles gespürt das piksen immer an der gleiche Stelle. Und die leistenschmerzen.

Und heute morgen... Endlich ein gescheiter Strich, frisch direkt nach dem durchlaufen

1
Thumbnail

Da war er noch nicht fertig durchgelaufen 😊❤️😍

2
Thumbnail

Der zweite Strich ist aber an der falschen Stelle! Da sollte er sein

3

Ähm wie soll ein Strich so einer stärke an falscher Stelle sein?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Würde noch mal testen denn der Strich müsste weiter weg sein. Schau mal

8
Thumbnail

Vllt hilft dir das beim einschätzen

14
Thumbnail

Hab ihn jetzt unters Wasser gehalten jetzt sieht er so aus🙄

weitere Kommentare laden
10

Der ist tatsächlich nicht an der richtigen Stelle!😳

12

Ich hoffe sehr das es ein gescheiter strich ist nur irgendwie sieht er leider bisschen komisch aus. Grau und so nah bei den anderen. Aber kann ja trotzdem möglich sein vorallem wenn du sagst das du auf anderen test auch Striche hast 🍀🍀😊

20

Der strich ist völlig an der falschen stelle, wahrscheinlich nicht richtig durchgelaufen.
Versuch mal noch einen zu machen in paar stunden mit pipi anhalten.

22

Ja ich schaue mal. Zu viele verschiedene test. Ich teste morgen mit facelle nochmal. Der hat ja keine vl. Wie gestern Abend.

24

Um vergleichen zu können sollte man bei einer marke bzw ein und dem selben test bleiben.
Es sind zwar alles 10ner, reagieren aber dennoch unterschiedlich. Und mit den innovita, fährt man da eigentlich sehr sehr gut wenn eine schwangerschaft vorliegt, zeigen zeitig und deutlich ohne raten an.

25

Ich muss auch sagen, der ist an einer falschen Stelle, dennoch rosa. Ich würde das allerdings nicht werten. Mach morgen früh mal einen :-)
Ich muss aber auch dazu sagen, dass der Test der in Wasser getunkt wurde, einen Schatten hat...

26

Ja aber da er in wasser getaucht wurde ist er ungültig.

32

Der hier ist frisch mit dünen Urin gewesen! Nicht mit wasser

weiteren Kommentar laden