Update Gedankenkarusell

Thumbnail

Guten Morgen

Habe vorhin nochmal getestet und der Test ist viel schwächer geworden. Habe mich jetzt auf einen Abgang eingestellt.

Bin schon traurig und weiß noch nicht wohin mit meinen Gefühlen aber ich halte mich jetzt an meinen Söhnen fest.

Ich wünsche euch allen ganz viele positive Tests und ganz viel Glück. Vielleicht bis bald. Und ja ich werde es meinem Mann dennoch erzählen. Ist wichtig für mich, dass er es weiß.

LG ☺️

1

Guten Morgen,
Ich hatte gestern deinen Beitrag gelesen . Leider vergessen wie weit du bist. Also meine Tests damals waren unterschiedlich stark an 4 Tagen und der Cb mit Wochenbestimmung zeigt nicht schwanger an . Mein Sohn ist nun 2,3 Jahre jung. Versuch ruhig zu bleiben, ich weiss das sagt sich so leicht . Warte ab . Ich will dir damit Mut machen , fühl dich gedrückt . Lg

4

Lieben Dank. Ich lenke mich heute ab und werde die nächsten Tage dann ja sehen...

2

Morgen ☕️

also erstmal Glückwunsch 🎊 der ist positiv.
Auch bei mir war der Test unterschiedlich. Grade morgens war er deutlich schwächer als Abends.
An ES+12 morgens war ich total geknickt weil die Linie wieder fast weg war .
Abends dann deutlich positiv und der CB auch .
Mein Sohn ist jetzt 2 1/2.
Ich würde sagen teste mittags oder abends nochmal .

Lg Nadine

5

Ich habe Montag und gestern zu unterschiedlichen Zeiten stärker positiv getestet. Aber ok dann soll das so. Lieben Dank 😊

3

Guten Morgen 😘
Also ich bin ja ein altes Mädchen und bei mir sind die frühen Tests schwächer als die über den Tag oder gar Abends.
Du hast deinen Test in nicht Mal 24 Stunden wiederholt, dein HCG steigt aber nicht so schnell.
Dann hast Du vielleicht gestern kaum getrunken und heute morgen bereits...
Ich möchte damit sagen, das man das schlecht vergleichen kann.

Ich drücke Dir die Daumen das es bleibt, denn jedes Wunder hat seinen Grund
🤗🤗🤗🤗
Ich sende Dir Kraft und Liebe Grüße

💐🌼🌻🌷🌸🌹🏵️

6
Thumbnail

Vielen Dank für deine Aufmunterung. Sende dir mal ein Bild von den Tests. Den letzten gestern Mittag gemacht. Und ja ich musste heute Nacht raus Flasche machen und pipi. Der Test ist von 4 Uhr. Da ich ja nicht damit gerechnet habe weiß ich auch nicht wo ich stehe. Aber ausgehend vom letzten GV müsste der Test mich anspringen. Nun ja hatte einen Tag um mich damit anzufreunden und nun komme ich wieder runter und habe meinem Großen schon eine Höhle gebaut...🤪

7

Also meine Presense sahen so ES+12 aus .
Aber ich bin auch die ersten Wochen nie ne HCG Bombe gewesen .
Mach dir keinen Kopf . Sehen top aus .