Hilfe Temperaturkurve spielt verrückt

Thumbnail

Hallo Mädels,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte bislang immer einen Bilderbuchzyklus, einen auf den Tag genau pünktlichen Eisprung. Körper und Tempi sprachen immer eine Sprache.
Nun, seit meiner letzten Fehlgeburt und Ausschabung ist nichts mehr wie es war. Ausschabung war Ende Juli und das ist jetzt mein zweiter Zyklus.
Könnt ihr euch mein zyklusblatt bitte anschauen und sagen, was ihr davon hält? Hatte das jemand schon mal und was bedeutet es? Ich bin mir sicher, meinen Eisprung am 11./12.10. gehabt zu haben. Ovus und zervix sprechen dafür. Aber was ist das für ein Zick Zack im Anschluss?
Viele Grüße

1

Wenn die Temperatur jetzt nicht richtig hochgeht, war es vllt nur ein Anlauf vom Ei. Da kann der Ovu auch reagieren, sowie der ZS. Vllt braucht deine Schleimhaut noch etwas Regeneration von der Ausschabung. Mönchspfeffer könnte vllt helfen, zur Zyklusregulierung. 🤗

2

Generell hat die Temperatur 3 Tage Zeit um zu steigen, bisher sehe ich bei dir noch keinen ES. Wäre der ES am 11. oder 12ten gewesen, hätte die Temperatur spätestens heute hochgehen müssen.... Wobei sie bei mir spätestens 2 Tage später oben ist.

5

Danke - mönchspfeffer ist vielleicht tatsächlich eine Option.

3

Hey!

Ich hatte das leider auch. Meine AS war am 5.7., haben dann einen Zyklus ausgesetzt und die zwei Zyklen danach war meine Tempi total durcheinander. Ein ständiges auf und ab wie bei dir. ES definitiv gehabt, trotzdem solche Zickzack-Linien. Mir wurde von einer, die das auch hatte Pulsatilla empfohlen. Hab ich mir dann für diesen Zyklus besorgt, zweimal genommen (ist mir leider suf den Magen geschlagen, trotz dass es ja“nur“ Homöopathie ist) und seither ist meine Tempikurve schon wieder viiiiel ruhiger. Noch nicht ganz so wie vor AS, bin aber zuversichtlich, dass sich das bald legt. Das ganze soll aufgrund von Hormonchaos so sein. Der Körper ist wohl durch die AS durcheinander, weil er die FG nicht so richtig begreift. Wurde mir so erklärt...

6

Vielen Dank für den Tipp. Pulsatilla kläre ich mit meiner HP mal an.
Diese Warterei ist einfach nur anstrengend. 😏
Drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald wieder klappt.

4

Nein der es hat noch nicht statt gefunden einfach abwarten